Ich bins schon wieder

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von xenja28 28.01.11 - 09:47 Uhr

Ich krig die Panik, erwarte heut den Anruf meiner Chefin wie es weiter geht, lauf hier hin und her weiß nicht was ich tun soll, mein Kind ist auch bei mir weil er Krank ist, ich kann mich gar nicht richtig kümmern.
Ich konnt gestern gar nicht schlafen weil ich wieder so ein komisches Gefühl habe das wieder irgendwas schlimmes passiert, diese Angst macht mich fertig:-(

Beitrag von perona 28.01.11 - 09:57 Uhr

hallo ich muss auch gleich anrufen bei der arbeit mir gehts total schlecht ,aber ich habe gesehen was du für ein sternzeichen bist ich bin es auch habe einen tag nach dir wir schaffen alles glaub an dich wir lassen uns nich unterkriegen.Die können das nich nachempfinden wie es uns geht schlimmer als das erlebte und noch erleben kann es nicht sein.ich denke an dich
lg perona

Beitrag von xenja28 28.01.11 - 10:00 Uhr

Hey ich danke dir, stimmt ein schlimmeren schmerz gibt es nicht. Ich wünsch dir viel Kraft bei deinen Tel. lass von dir hören. Ich werd wohl wieder den ganzen Tag on sein weil ich nicht alleine sein kann.
lg

Beitrag von perona 28.01.11 - 10:08 Uhr

hallo hab das tel hinter mir aber keiner weiss so genau was mit mir jetzt passiert muss morgen wieder anrufen um gesagt zu bekommen wann ich anfange ich arbeite ja nachts also muss ich morgen um 3 uhr nachts anrufen oh je naja das erste habe ich geschafft.Ich bin auch über den morgen meistens on krieg irgendwie nichts richtig gemacht ist normal gar nicht meine art aber ich fühle mich sonst so einsam und bin so froh das forum gefunden zu haben.
lg perona

Beitrag von xenja28 28.01.11 - 10:16 Uhr

Oh nein, man macht es uns aber auch nicht einfach.

Wir versuchen stark zu sein, ist doch egal was die anderen denken, wir können ja gar nix dafür.#liebdrueck

Beitrag von sternenmami 28.01.11 - 10:09 Uhr

hey,
ich drück euch beiden die daumen! ich weiß wie schwer so ein "einfacher" anruf manchmal sein kann. mir ging es ja damals (ist noch gar nicht so lange her) auch nicht anders. kopf hoch und immer dran denken sch*** drauf was die anderen denken und sagen, nichts ist so wichtig wie euer kind. im moment steht glaube ich eure gesundheit(körperlich und seelisch) und euer kind an erster stelle. nehmt euch das nicht so zu herzen was die sagen oder wenn es nicht so laufen solte wie ihr es euch erhofft habt. es gibt wichtigeres und wenn sie euch wirklich nicht wieder einstellen (was wir nicht hoffen) dann seht es einfach als kleine auszeit an die euch vielleicht auch mal ganz gut tut.;-)
ich drück euch ganz lieb!#liebdrueck

glg #sternmami mit gabriel und stella fest im #herzlich

ps: dem kleinen mann gute besserung!#klee

Beitrag von perona 28.01.11 - 10:17 Uhr

bei mir ist es ja nicht ganz so dramatisch einstellen müssen die mich bin schon 15 jahre dort ohne krankenschein also so einfach werden die mich nicht los das problem ist die chefin frauen sind manchmal in solchen positionen schwieriger hört sich komisch an ist aber so ich arbeite auch nur mit frauen soviel neid ärger und missgunst gibt es glaube ich bei männern nicht.
lg perona

Beitrag von xenja28 28.01.11 - 10:24 Uhr

Ich arbeite in einer Küche sehr viele Männer die blöd schauen und nix sagen (kann ich ja auch nicht verlangen) aber das ist mir so unangenehm.
Die drei Frauen werden mich bemitleidend anschauen wenn ich auf einmal wieder da bin und ich muss dann bestimmt mit den Tränen kämpfen.

Beitrag von perona 28.01.11 - 13:33 Uhr

hallo habe gerade einen anruf bekommen von einer ak für mich ist wieder platz nein sie haben sogar 2 plätze 2 frauen sind in urlaub geschickt worden das heisst volles programm und noch mehr #schwitz ich hab ja genug pause gehabt bin jetzt echt mal gespannt was mich erwartet.
lg perona