Seit 2 Tagen Mens-Ziehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von urbine31 28.01.11 - 09:48 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

hoffe, ihr hattet alle schon Zeit für eine #tasse Kaffee??

Ich hab den Zyklus abgehakt :-[

Ich bin ganz kurz vor NMT und hab keinerlei Symptome wie bei den letzten beiden SS (wenig Appetit, Ekel vor Kaffee und Fleisch).

Dafür hab ich seit gestern Abend extremes ULZiehen als wäre die Mens schon da. Gucke bei jedem Klogang, aber nix. Wenns jetzt schon weh tut, dann soll sie bitte doch jetzt auch kommen :-[

Normalerweise habe ich erst Ziehen, u.a. auch nur sehr leichtes, wenn die Mens schon da ist. Blöd sowas!!!

Euch anderen noch viel Glück! Und für mich dann wohl bald auf in den 12. ÜZ :-( heul.


LG,
URbine

Beitrag von xtinakugel 28.01.11 - 10:35 Uhr

Abwarten Schätzchen...
solang sie doch noch nicht da ist, ist noch alles möglich... und es ist ja auch nicht jede ss und ihre Anzeichen gleich...

drück dir auf jeden Fall die Daumen, und wenns nicht klappen sollte Viel #klee für den nächsten Zyklus...

lg xtina #herzlich

Beitrag von urbine31 28.01.11 - 11:29 Uhr

MH, die Symptome waren wirklich bei beiden Schwangerschaften völlig identisch. Das auffälligste war, dass ich nicht essen mochte. Vor der Mens hab ich immer völligen Heisshunger und als ich ss war hats mich total geekelt.

Selbst wenn ich jetzt doch ss wäre, würde ich mir mit diesen UL Schmerzen in jedem Falle echte Sorgen machen...

Na, sie wird schon noch kommen....

TRotzdem danke für Dein liebes mutmachendes Posting #winke

LG
Urbine