pille,sb.schwanger???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von frage hab...... 28.01.11 - 09:52 Uhr

Hallo mädels,
Habe Montag meine letzte Pille genommen und müsste jetzt irgendwann meine Tage bekommen.i
Habe aber mehrmals meine Pille vergessen was wir beide wussten und haben nicht zusätzlich verhütet...Also bin ich mir im klaren schwanger zu sein.
Habe aber seit 2wochnen nur ganz leichte sb.
Außer heute morgen war meine sb leicht doller,so dunkelrot!!
Muss da bei sagen dass ich immer am Muttermund schauen als mit KLOpapier......ich weiß das man das nicht machen soll,kann aber nicht anders....
Jetzt habe ich die letzte zwei tage mein tempi gemessen und die waren bei, 36.7 und 36,8!!!
Trau mich noch nicht zu testen,will noch bis Montag mal schauen vieleicht kommen meine Tage doch noch?!?!
Wem ging es ähnlich und kann mir seine Geschichte erzählen!!!:-)

Beitrag von nicikiki 28.01.11 - 12:47 Uhr

Hey,

es ist völlig normal, dass die Blutung sehr leicht ist wenn du die Pille nimmst, denn dann baut sich die Schleimhaut nur sehr gering auf. Bei mir war es auch so, als ich die Pille noch genommen habe.

Zudem hast du schon zu lange SB.
Eine SS ist also sehr unwahrscheinlich.

LG

Beitrag von mina-s 28.01.11 - 18:15 Uhr

#winke;-);-)hallo, dann warte bis Montag ab denn 7 tage überfällig passiert schonmal..
dann würde ich einen Test machen, doch egal wie dieser ausfallen sollte geh lieber zum FA.Da die Tests nicht sicher sind das weiss ich zu gut da ich bei meinem sohn in der schwangerschaft getestet habe und es war negativ obwohl ich im 5. Monat schwanger war....Erwarte jetzt mein drittes kind trotz 3Monats Spritze, Du siehst nicht alles ist sicher....wünsche dir dennoch alles gute...drücke dir die daumen teu teu teu