hi kann mir jemand erklären

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von babett85 28.01.11 - 09:53 Uhr

wie ich das Angelsound richitg benutze und ab wenn funktioniert denn das teil :)
danke euch

Beitrag von spark.oats 28.01.11 - 09:59 Uhr

hey,

wichtig ist, dass du kontaktgel oder öl benutzt (benutze immer das öl, dass ich auch zur bauchmassage benutze) und bei mir hat es funktioniert, nach langer suche, in der 13.Woche :D such am besten immer vom schambein an.. die sind ja noch so klein.. di enehmen da ja noch kein platz weg :)

dir alles gute

sparki mit daja 29.woche (ab heute achter monat #verliebt)

Beitrag von steffken80 28.01.11 - 10:00 Uhr

Hallo,

also wenn du glück und viel gedult hast, sollte es schon funktionieren.

Ganz wichtig ist schön viel Ultraschallgel. Babyöl geht wohl auch, aber mit dem Gel funktionierte es bei mir besser.

Ja und dann ganz unten am Schambein. Muss es sogar noch ein bisschen neigen, damit es sozusagen unter dem Schambein schallt.

Und es dauert zu der Zeit auch meist noch verdammt lange, bis man es findet, weil der Krümel ja noch ganz schön klein ist.

Wünsch dir viel Erfolg.

LG Steffken