Mathieu C. will sich bei Peer entschuldigen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sanny72 28.01.11 - 09:54 Uhr

Hallo !

Mathieu C. will sich bei Peer entschuldigen !
http://www.mathieu-carriere.com/?p=1560

LG Sanny

Beitrag von katzejoana 28.01.11 - 09:58 Uhr

Wenn er das wirklich ernst meint, dann sag ich nur: Hut ab-das zeigt Größe.


(oder macht er es nur um sein Image wieder gerade zu rücken????;-))


LG

Beitrag von scrapie 28.01.11 - 10:00 Uhr

Ähh... wie hat Mathieu das denn auf den Blog gekriegt, wenn der angeblich im Dschungel sitzt?#gruebel

Hab ich was verpasst?

Beitrag von sarah722510 28.01.11 - 10:02 Uhr

Er ist vorgestern schon rausgeflogen!

LG Sarah

Beitrag von scrapie 28.01.11 - 10:06 Uhr

War das nicht Langhans der vorgestern ging? Gestern war doch Indira dran... ich guck das nur manchmal online und weiß deshalb nicht wann das war....

Beitrag von amanda82 28.01.11 - 12:44 Uhr

Naja, du musst auch davon ausgehen, dass wenn wir es abends schauen in Australien bereits der nächste Tag ist ;-)

Reihenfolge:
Sarah 25.01. (also 24.01. bei uns)
Rainer 26.01. (also 25.01. bei uns)
Mathieu 27.01. (also 26.01. bei uns)
Indira 28.01. (also 27.01. bei uns)
und heute 29.01. in Australien bzw. 28.01. bei uns geht hoffentlich JAY! :-p

Und morgen ist beu uns Finale bzw. übermorgen früh in Australien ;-)

#winke

Beitrag von ida-calotta 28.01.11 - 10:04 Uhr

Das Luxus-Hotel in dem sie untergebracht sind wird wohl I-Net Anschluss haben

Beitrag von mili21 28.01.11 - 10:02 Uhr

Sowas Verlogenes...kaum merkt er, wie der Wind weht, hängt er sein Fähnchen rein! Ich mochte den irgendwie noch nie, jetzt weiß ich auch warum! Bah!
Mili

Beitrag von diba 28.01.11 - 10:30 Uhr

#pro

Beitrag von galeia 28.01.11 - 10:57 Uhr

Manchen kann es es wirklich nie recht machen... #augen Wie hätte er denn deiner Meinung nach jetzt richtigerweise handeln sollen? Nichts sagen oder machen? Der Schaden ist eh schon da, seinen Brief an Peer finde ich recht offen und einsichtig, ich finde, es ist zumindest eine gute Geste.

FG H. #klee

Beitrag von mili21 28.01.11 - 11:01 Uhr

Der muß mir gar nix rechtmachen...meine Meinung darf ich wohl äußern, ohne angemacht zu werden, oder? Ich finde den zum Kotzen und alle diese Herrschaften machen nix ohne Berechnung. Aber wir haben ja Spaß an diesem verlogenen Scheiß, das ist die Hauptsache!

Beitrag von mausi3600 28.01.11 - 10:03 Uhr

guten morgen

jetzt bin ich aber überrascht. ich dachte auch schon he die beiden hingen immer ab verstanden sich gut und dann.
ich finde es super das er sich entschuldigen will #pro
das kann nicht jeder. lg sylvi

Beitrag von ida-calotta 28.01.11 - 10:05 Uhr

"An Peer…


Ich werde mich am Sonntag bei der Abschlußparty im Baumhaus von ganzem Herzen bei Peer entschuldigen! Nach dem Gau mit Sarah versus Jay hatte ich Scheuklappen auf. Nicht Peer zeigte in diesem Fall schlechte Menschenkenntnis, sondern ich. Er hat einen kühlen Kopf behalten und ist bei sich geblieben. Danke für den Spiegel, den du mir vorgehalten hast. Alle Achtung! Ich ziehe meinen Hut vor dir Peer, mein Lieber. Ich hoffe, du wirst mir verzeihen und wir werden beide in deinem Restaurant unsere Versöhnung feiern! Alles Gute!

Du warst der Sleeper, der Joker, der Meisterkoch, der beste Freund im Dschungel und bist (nicht nur für mich) der wahre König!"


Hat Sarah doch die Wahrheit gesagt? Ich denke schon das da was dran ist was Sarah gesagt hat und anscheinend hat er es jetzt auch gemerkt. Traurig wie er jetzt zurückrudert, zumal alle anderen Peer weiterhin schneiden.

Ich hoffe Peer gewinnt!

LG Ida

Beitrag von kati1981 28.01.11 - 10:07 Uhr

hallo!

ich finde das total verlogen von mathieu! #contra

und nicht ehrlich gemeint! :-[

lg
kati

Beitrag von nadeschka 28.01.11 - 10:42 Uhr

Hab da auch gemischte Gefühle. Als Peer ihn als Freund gebraucht hätte, war er nicht für ihn da. Ist ja okay, unterschiedlicher Meinung zu sein, aber er hat Peer ja regelrecht fertig gemacht und gemobbt.

Not okay!! #nanana

Beitrag von gwen123 28.01.11 - 10:14 Uhr

Ich finde es auch super, das er das machen möchte.

Alles andere hätte mich doch sehr enttäuscht.

Beitrag von betty38 28.01.11 - 13:40 Uhr

Ein bisschen zu spät - Fähnlein im Winde - will nur sein Image wieder ins rechte Licht rücken.

Bin auf Intrigas Reaktion gespannt...

Beitrag von pollypo 28.01.11 - 10:23 Uhr

Der Peer hat ein Restaurant #kratz

Beitrag von pupsismum 28.01.11 - 10:46 Uhr

Jepp.

http://www.la-raclette.de/restaurant/start.html

Beitrag von pollypo 28.01.11 - 10:49 Uhr

#danke

Beitrag von pupsismum 28.01.11 - 10:49 Uhr

Wenn er es ehrlich meint, finde ich, zeigt er Größe.

Ich kann mich da nicht so recht festlegen, ob ich ihm das abnehme.

Wir sehen ja immer nur die von RTL zusammengeschnittene Version und wissen gar nicht, was vielleicht noch alles abgelaufen ist, wie sich die Leute da sonst dargestellt haben.

Viele Dinge stehen ja in einem ganz anderen Licht, wenn sie aus dem Kontext gerissen und neu zusammengebastelt werden.

Von daher warte ich mal ab, ob das am Ende tatsächlich passiert und wie ehrlich es dann wirkt.

Grüßle
p

Beitrag von nadeschka 28.01.11 - 10:57 Uhr

Ich weiß auch nicht - ja, vielleicht meint er es auch halbwegs ehrlich. Aber ich kann ihm irgendwie trotzdem nicht verzeihen, weil es sich so absolut MIES gegenüber Peer verhalten hat.

Nur, weil Peer sich in einer Sache nicht sicher war und er sich als Einzger nicht entscheiden konnte, wem er glauben sollte, war das doch noch lange kein Grund, ihn zu mobben, nicht mehr mit ihm zu Reden, ihn auszugrenzen etc. Sein Verhalten ist mMn eigentlich nicht entschuldbar.

Und wäre ich Peer würde ich dem A***** Hausverbot in meinem Restaurant erteilen. Der will sich doch nur vor den Medien wieder reinwaschen.

Beitrag von stubi 28.01.11 - 11:39 Uhr

**Aber ich kann ihm irgendwie trotzdem nicht verzeihen**

Ich glaube, DU musst ihm auch nicht verzeihen. :-p;-)

Beitrag von orchi-dee 28.01.11 - 10:49 Uhr

hi

tja die ratten verlassen als erste das sinkende schiff.
Und so macht es mathieu,denke jetzt wo er raus ist und er den spiegel von anderen vorgestezt bekommt merkt er wie das seinem Image schadet und da muss nun eine notlösung her..

Ich bin für Peer!!Und daran konnte mathieu nichts ändern.

lg
dee

Beitrag von stubi 28.01.11 - 10:55 Uhr

Ich denke, Mathieu hat draußen bißchen was zu sehen und zu hören bekommen, was ihn jetzt umdenken lässt. Wobei ich fast hoffe, Peer lässt ihn abblitzen.

  • 1
  • 2