Umstandsmode...Bestellung bekommen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_schwangere 28.01.11 - 09:56 Uhr

Hey Mädels
hab mir Mittwoch Abend 2 Oberteile bei BonPrix bestellt die sind gerade gekommen.

Totaaaaaaal schön. Hätte ich gar nicht gedacht. Und eine super Quali.

Wollt ich euch mal erzählen lach

hier mal die Teile:
http://www.bonprix.de/bp/Umstandsmode-Langarmshirt-2766686-bundle.htm?id=1729323089330954007-0-4d4283d7&sourcePageClick=article_image

^^ das in Türkis, sieht total hübsch aus

und dieses:
http://www.bonprix.de/bp/Umstandsmode-Langarm-T-Shirt-2661795-bundle.htm?id=1729323089330954007-0-4d4283e3&sk=16

in schwarz

das zweite mit dem print coming soon drauf finde ich am schönsten
das hat nen richtig schönen Schnitt.

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt


Liebe Grüße Carina mit Krümel 15.ssw

Beitrag von physjule 28.01.11 - 10:03 Uhr

danke für die info, war nämlich auch schon amstöbern nach umstandsklamotten, da ich zZ leider die wohnung ni verlassen darf :D da muss man ja auf online-shops zurückgreifen, wenn der bauch wächst und keine vorhandenen sachen mehr passen...

noch ne frage, fallen die eher groß oder klein aus???


lg Jule

Beitrag von die_schwangere 28.01.11 - 10:16 Uhr

also ich hab ne nummer größer genommen und die passt perfekt
und der bauch wird auch bis ende der schwangerschaft rein passen weil der stopf am bauch sich zieht

Beitrag von 0190kadett 28.01.11 - 10:07 Uhr

ich wollte heute mittag auch wieder stöbern... brauche noch eine zweite hose... und ein neues oberteil wäre auch nicht schlecht...
ich bestelle gerne bei bonprix... finde die sachen echt schön von denen...

Beitrag von die_schwangere 28.01.11 - 10:39 Uhr

ich denke mal das ich mir statt hosen
dieses belly belt kaufen werde

aber noch passt es gerade noch hehe

Beitrag von happy-87 28.01.11 - 10:14 Uhr

guckt doch mal in meine VK hab dort super schöne U-Hosen wie neu :-)