Test negativ aber keine Periode?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wolke2007 28.01.11 - 09:58 Uhr

Hi ihr,

ich brauche mal eure Erfahrungswerte.

Am 26.12. hatte ich meine letzte Blutung, Zyklus ist 28 Tage.

Habe am 24.01 einen Test gemacht - negativ. Habe bisher keinen Test mehr gemacht, habe aber auch keine Periode.

Kann sich die Periode wirklich so verschieben, oder war ich einfach nur zu früh zum testen?

Danke und LG

Beitrag von beylana 28.01.11 - 10:02 Uhr

Zitat: "Kann sich die Periode wirklich so verschieben, oder war ich einfach nur zu früh zum testen? "

Ja kann beides sein
würde dir mal Temperatur messen empfehlen
und Ovus benutzen um deinen ES zu bestimmen

LG

Beitrag von zweiunddreissig-32 28.01.11 - 10:04 Uhr

Wenn sich dein ES verschoben hat, verschiebt sich die Mens dementsprechend.
Was füt Test hast du denn gemacht? 10-er oder 25-er?
Du könntest heute/morgen wieder nen Test machen.

Beitrag von bjerla 28.01.11 - 10:18 Uhr

Ganz so ist es nicht. Ich hatte vor meiner ersten SS immer an ZT 18 meinen ES und an an ZT 28 kam die Mens. Das ist wohl bei jeder Frau individuell.

LG

Beitrag von wartemama 28.01.11 - 10:04 Uhr

Ja, eine Verschiebung ist durchaus möglich. Ich würde dennoch in nächster Zeit mal wieder einen SST in Erwägung ziehen. #klee

LG wartemama

Beitrag von schnuffelschuh 28.01.11 - 10:06 Uhr

Vieleicht war es zu früh zum testen was hast den für einen test benutzt ???

Mein NMT war der 26.01 habe gestern morgen mit nem 25 ger getestet und war auch negativ #schmoll

Habe aber keinerlei anzeichen das bald meine mens #drache kommt und eigentlich bekomm ich die immer pünktlich #kratz werde mir heute bei Dm nen 10 besorgen und Morgen früh noch mal testen

Da können wir zwei uns ja zum gemeinsamen testen verabreden #rofl

Drücke uns auf jeden fall die daumen #pro#klee#klee

#herzlich Bianca

Beitrag von wolke2007 28.01.11 - 10:59 Uhr

Ich habe auch mit nem 25er getestet......

Anzeichen einer Mens habe ich auch nicht, obwohl ich immer die uhr danach stellen kann...
Wenn ich gleich einkaufen fahre, hole ich auch nochmal ein paar Tests ;-)

Dir auch ganz viel Glück :-)

Beitrag von bjerla 28.01.11 - 10:12 Uhr

Ich war letzten Monat 6 Tage drüber. Kann also alles mal passieren.

LG

Beitrag von wolke2007 28.01.11 - 11:00 Uhr

Das wollte ich eigentlich nicht hören ;-)