Erinnerungs 3D/4D Ultraschall in Nürnberg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celestine78 28.01.11 - 10:01 Uhr

Hallo Mädels...

heute wollte ich in Nürnberg einen Termin zum 3D/4D US ausmachen, leider geht das in der Praxis Dr. Kossakiewicz nicht mehr, wegen Personalmangel... :-(

Habt ihr nen Tipp für mich, wo das evtl. im Umkreis von Nürnberg möglich wäre?? Wir haben das bei unserer Tochter 2009 schon gemacht, und wollen das natürlich bei der jetzigen Schwangerschaft auch machen lassen...

Wäre super, wenn ihr einen Tipp für mich hätten...

Liebe Grüße und ein danke im Vorraus... #danke


Jasmin

Beitrag von loveangel1311 28.01.11 - 10:10 Uhr

Schau mal, hier vielleicht #herzlich

http://www.drkraus.net/leistungen/3d4d-ultraschall/

Beitrag von winter2010 28.01.11 - 10:25 Uhr

Oh schade, da wollte ich auch einen Termin ausmachen. Die Uniklinik Erlangen soll noch gut sein. Und in Bamberg könnte ich Dir jemanden empfehlen.

Beitrag von aplochmann 28.01.11 - 12:58 Uhr

Dr. Pesch in Oberasbach! Bei dem war ich, ist ein super netter Arzt! :-D