Keine süßen Stückchen mehr *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vemaja 28.01.11 - 10:04 Uhr

Hallo an alle :-)

Ich bin ja begeisterte Süssigkeiten Esserin :-)

Nun ist es so, dass ich seit einer Woche ca. eine süßen Stückchen mehr essen kann, wie Berliner oder Nusshörnchen :-(
Naja essen kann ich sie schon, aber es kommt dann immer sofort rückwärts xD

Nun ja, jetzt muss ich "stark" sein und darf mir beim Bäcker keine süßen Teile mehr besorgen xD

Sorry fürs #bla aber das musste ich einfach mal los werden #rofl

lg
vemaja

17.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von izzi33 28.01.11 - 10:30 Uhr

Ich draf aufgrund meinerr #schwangerDiabetis solche Leckerchen nicht mehr essen. #schmoll

Aber wenn mein Bauchzwerg im Mai endlich rauskommt muß mir jeder Besucher ein Teilchen und Gummibärchen mibringen #mampf