Mein FA Besuch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucas2009 28.01.11 - 10:09 Uhr

Guten morgen,
ich hatte gestern meinen Kontrolltermin nach meiner 2. MA am Freitag letzte Woche.
Zum Glück ist alles abgegangen so das ich keine AS brauche.
Mein HCG-Werte und SD-Werte wurden genommen die Ergebnisse bekomme ich Montag, aber ich erwarte keine großen Überraschungen.
Ich soll wg. der Blutgerinnung jetzt ASS100 nehmen und das beste ist, wir dürfen sofort weiter üben. Darüber bin ich sehr froh, so können wir wieder nach vorne sehen...
Ich wollte das nur mal erzählen...

LG Julia

Beitrag von wartemama 28.01.11 - 10:13 Uhr

Schöne Neuigkeiten.... #liebdrueck

LG Birgit

Beitrag von lucas2009 28.01.11 - 10:46 Uhr

Habe dir über VK sowieso geschrieben

Beitrag von asti-82 28.01.11 - 11:39 Uhr

Hey Julia,

das ist doch endlich mal ne gute Nachricht, und auch schön, dass ihr gleich weiter üben dürft!!! ;-)Hab gestern deine Antwort noch gelesen, dass du zum FA gehst und heute schon immer gespannt geschaut, ob du was geschrieben hast.

Wünsch dir viel Glück beim Üben und drück dir die Daumen!

LG, Anja

Beitrag von lucas2009 28.01.11 - 12:48 Uhr

DANKE!!!!
Ja wäre cht schlimm für mich gewesen jetzt unnötige Zeit zu vergeuden! Bin jetzt ÜZ11!#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock

LG Julkia