gleich zum DOC... drückt die Daumen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von natalia85 28.01.11 - 10:12 Uhr

Morgen ihr lieben...

nach etlichen Tests die positiv waren und schmerzen im linken Unterleib, mache ich mich jetzt zum Arzt...!

Drückt mir die Daumen das alles oki ist... !

:)

LG :-)



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/652830/559214

Beitrag von beylana 28.01.11 - 10:23 Uhr

Dein ZB sieht super aus! Wird schon
alles in Ordnung sein


Alles Gute für dich #klee#klee