Positiver Ovu.... na endlich kann das hibbeln wieder richtig los gehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von motte2586 28.01.11 - 10:12 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich freu mich heut soooo darüber, dass jetzt auch mein Ovu endlich mal positiv ist! :-p Hatte mir so ne billig Dinger im Internet bestellt und dachte schon die sind völliger Schrott! Habe heute auch den besagten Mittelschmerz, also passt alles super zusammen! Jetzt hab ich dazu mal eine Frage...wie ist das bei Euch mit dem Mittelschmerz?! Hab Ihr den am Tag des ES oder vorher oder danach??? Würde mich mal interessieren...
Ganz liebe Grüße #liebdrueck

Beitrag von motte2586 28.01.11 - 10:22 Uhr

Ach ja und meine Tempi ist auch um 0,5 gestiegen....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940906/564064

Beitrag von jessy-87 28.01.11 - 10:23 Uhr

Guten Morgen Motte...
ich kann dir leider nicht sagen, wie genau mein Mittelschmerz mit dem ES zusammenhängt, eher gesagt ob der ES dann noch am selben Tag oder ein Tag später stattfindet.
Wenn du aber heute zum ersten mal nen positiven ovu hattest ist dein ES bestimmt erst morgen. (Korrigiere mich jemand falls ich falsch liege)
Wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg.
Lg Jessica