zyklus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 28.01.11 - 10:14 Uhr

hallo ihr lieben!#winke


ich bin jetzt ein bisschen verwirrt

also ich habe von 04 - 09 Dezember meine mens gehabt

dann habe ich meine mens von 01 - 06 Jänner gehabt

ich müsste dann einen zyklus von 29TAgen haben oder?

Mein CBM zeigt mir heute schon das M an solllte ich heute schon meine Mens bekommen?


danke für eure hilfe

Beitrag von schmusi83 28.01.11 - 10:31 Uhr

das passt doch dann hast jetzt halt 28 tage zyklus gehabt.