Buchempfehlungen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von doro1303 28.01.11 - 10:15 Uhr

Hallo

ich bin "neu" #schwanger wollte mal fragen ob jemand von euch Buchtipps für mich hat???

#danke schonmal

Beitrag von eisblume84 28.01.11 - 10:22 Uhr

Hallo,

ich finde das Mami Buch total toll #verliebt

LG

Beitrag von johannab. 28.01.11 - 10:25 Uhr

Ich habe das Mami Buch und finde es super!!!!

Beitrag von kw82 28.01.11 - 10:30 Uhr

Da stimme ich zu, das Mami Buch ist echt super!!!!!

Beitrag von fidi123 28.01.11 - 10:27 Uhr

Hallo,
ich finde das Buch ,,Alles über meine Schwangerschaft Tag für Tag" ganz toll...
LG

Beitrag von vany27091986 28.01.11 - 10:36 Uhr

Das Mami Buch kann ich auch nur weiterempfehlen!!!
Echt toll gemacht!!!
Eine schöne Schwangerschaft!!!

Vany mit Babygirl inside 32ssw.#verliebt

Beitrag von leeoo 28.01.11 - 10:37 Uhr

Hi,

erstmal herzlichen Glückwunsch =)

Ich habe das hier http://www.amazon.de/entsteht-Bilddokumentation-Entwicklung-Lebens-Mutterleib/dp/3576049185 damals zum ersten Mal bei meiner Schwester gesehen, habe es vorletztes Jahr meiner Freundin gekauft und geschenkt und nun zu Weihnachten hab ich es von meiner Schwester bekommen.

Man kann die Entwicklung des Babys super mitverfolgen ...

Ist halt aus den 70ern oder so, aber einfach toll!

LG

Beitrag von diana128 28.01.11 - 10:39 Uhr

Hey,

also ich habe mir das Buch "Alles über meine Schwangerschaft Tag für Tag" gekauft und finde es sehr informativ. Meine Freundin hat mir nun ihr Buch "Das Mami Buch" ausgeliehen und ich muss sagen, dass mir dieses Buch viel viel besser gefällt. Es ist einfach schöner und übersichtlicher geschrieben.

LG Diana

Beitrag von erato37 28.01.11 - 10:43 Uhr

...und für den werdenden Papa " Papa to go" - meinem Mann
hats prima geholfen gaaaanz locker zu bleiben ;-)

Beitrag von entersandman 28.01.11 - 10:52 Uhr

Ich kann mich da nur anschließen, das Mami-Buch ist superschön, informativ und schön zu lesen...absolut zu empfehlen!!