mein zyklusblatt bitte gucken wichtig!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinklady0406 28.01.11 - 10:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../562585

mache ich irgendwas falsch?????
hatte nach der tempi ja woll noch keinen ES oder???
obwoll ich schon jetzt die letzten zwei drei tage so ein leichtest ziehen hatte
kann mir jemand helfen???
messe im po und das drei min vor dem aufstehen!!

ist doch richtig oder nicht???
danke euch

Beitrag von kesha-baby 28.01.11 - 10:21 Uhr

Dein ZB geht nicht #aha

Beitrag von zweiunddreissig-32 28.01.11 - 10:21 Uhr

der link geht leider nicht!:-(

Beitrag von ceres86 28.01.11 - 10:21 Uhr

Der Link geht leider nicht.

Messen ist richtig. Auch immer ungefähr zur gleichen Zeit?