2 US vor Kryo

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sprentz 28.01.11 - 10:20 Uhr

Halloöle,


Heutige Daten bei ZT 10 GMS nur bei 6,3mm:-(


Das wird doch nix:-(

Wie ist es bei euch?

LG Jess

Beitrag von sternenkind-keks 28.01.11 - 10:24 Uhr

ich hatte US am zt 14 da war sie bei 9,5 mm
und heute ist TF an zt 17

sieht doch gar nicht schlecht aus bei dir??

Beitrag von lambadaa 28.01.11 - 10:24 Uhr

Hallo,

versteh jetzt deine Bedenken nicht?Ich hatte "nur" eine von 8 mm und das hat ausgereicht für meine kleine Maus sich einzunisten...

Du bist erst ZT 10...

LG

Lamba

Beitrag von sprentz 28.01.11 - 10:26 Uhr

Der FA meinte es sehe aber nicht so gut aus:-( mal kucken muss später anrufen dann sagen sie mir wie es weitergeht.