Max Raabe - neues Album

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von crushgirl 28.01.11 - 10:23 Uhr

Ich gestehe, ich steh auf Max Raabe :-) also auf den Klang seiner Stimme,
( die passt so schön in meine Lieblingsschwarzweißfilmzeit 1928 - 1949) :-D
also für alle die sich dafür begeistern können...
http://www.youtube.com/watch?v=8PFXH8LFhlk

die meisten der Lieder auf dem Album hat übrigens Annette Humpe geschrieben, falls es jemanden interessiert ;-)

#winke Sylvia

Beitrag von hinterwaeldlerin09 28.01.11 - 11:57 Uhr

Danke für den Link!

Das ist entzückend...#verliebt

Habe zwei Alben von ihm, finde ihn auch toll!

lg die hinterwäldlerin

Beitrag von linnie73 28.01.11 - 12:36 Uhr

Oh ich liebe Max Raabe, habe die Ehre gehabt in einmal Live zu sehen, göttlich#verliebt

Vielen Dank für den Link#herzlich