kaum weg und schon wieder hier!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von luckygal1985 28.01.11 - 10:23 Uhr

hallo ihr lieben,

tja, ging etwas schneller als erwartet ... aber wir freuen uns ...

jetzt wird es nochmals ein oktober-baby!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/887447/560162

liebe grüße,

lucky (4+1)

Beitrag von johannab. 28.01.11 - 10:26 Uhr

Freu mich für Euch! Wünsche Dir eine tolle Zeit und genieße es und lass es Dir gut gehen!
#winke#winke

Beitrag von spark.oats 28.01.11 - 10:28 Uhr

herzlichen glückwunsch zur SS #herzlich

Viel Glück :)

Beitrag von diva-82 28.01.11 - 10:28 Uhr

Hi !!

Dein kleines ist 3 MOnate alt hab ich das richtig gelesen ?? Oh man dann viel Kraft.

LG

Beitrag von luckygal1985 28.01.11 - 10:38 Uhr

#danke
ja, du hast richtig gelesen. ;-)

Beitrag von tani-89 28.01.11 - 10:29 Uhr

Hi

Deine SS war ja ungeplannt aber das schafst du schon wir wollten 3 Monate nach der Geburt unsrer Tochter wieder Üben leider hat es nicht so schnel wie bei euch geklappt.
Jetzt bekommen wir ein Septemberkind unsere kleine wird dan 18 Monate alt sein.

Beitrag von luckygal1985 28.01.11 - 10:39 Uhr

na ja, dann hast du vielleicht etwas weniger stress. mit anderthalb sind sie ja noch ein bisschen reifer als mit einem jahr. ;-) gratuliere.

Beitrag von sternchen.4 28.01.11 - 10:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#herzlich

Ich habe ein Augustbaby10 und bekomme noch ein Augustbaby11 :-)

Beitrag von luckygal1985 28.01.11 - 10:40 Uhr

dann bin ich ja nicht die einzige! :-)

gratuliere ebenfalls!

Beitrag von sternchen3481 28.01.11 - 15:21 Uhr

Glückwunsch und Hut ab, schon so schnell wieder schwanger werden zu wollen!!!