suche hilfreiche tipps....*gg*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nettesmauserl30 28.01.11 - 10:23 Uhr

hi
Bin heute ES+14 und es tut sich nix.....Zyklustag 42
Ist das normal???
Letzte Mens am 16.12 und vorher waren die zyklen mal 29 mal 31 Tage!
An dem tag wo ich mit der mens gerechnet habe, war dann wohl mein ES
Müsste sich dann nicht bald mal die mens einstellen #kratz
Wir hatten nur 2 mal #sex und daher rechne ich absolut nicht damit #schwanger zu sein
hiiiillllfffeeeeeee
#winke

Beitrag von ceres86 28.01.11 - 10:25 Uhr

Es kommt ja ein drauf an wann ihr geherzelt habt. War es denn zur ES Zeit? Woher weist du wann dein ES war? Hast du ZB oder Ovus? Sonst würd ich mal tippen ehr war einfach mal ein wenig später, das kann immer mal vorkommen.

Beitrag von nettesmauserl30 28.01.11 - 10:42 Uhr

ich war vor 2 wochen im KH da ich auch beim atmen stechen und schmerzen hatte.
Da hat der arzt gesagt das wir herzeln sollen da dies wohl schmerzen vom ES sind.
wir sind dann gleich nach hause und hatten #sex
Sollte nicht jetzt bald mal die mens einsetzen??
Ich rechne nicht damit #schwanger zu sein, daher wart ich schon so hart auf die Mens damit wir wieder los legen können#winke

Beitrag von xtinakugel 28.01.11 - 10:26 Uhr

Hmmm, kann alles sein... hast du denn ein ZB?

lg xtinakugel

Beitrag von nettesmauserl30 28.01.11 - 10:32 Uhr

Nein hab ich nicht! Hab die ersten beiden zyklen nach entfernung der spirale Zb geführt ( ohne temp messen) und da waren die zyklen so zwischen 29 und 31 Tagen!
Was ich nicht versteh, das sich der ES um 2 Wochen verschoben haben soll ( und das so plötzlich) und sich nach 42 Tagen zyklus und ES +14 immer noch nix tut.
Leichtes Mens artiges Ziehen im UL aber sonst tut sich nix #schmoll
#winke

Beitrag von ceres86 28.01.11 - 10:39 Uhr

Mhhh.... Ich glaub das einzige was wir dazu sagen können, ist das du dann vielleicht doch mal beim Doc vorbei schaust. Der kann dir genauer sagen woran du bist. (Ich war in meinem ersten Zyklus nachdem 2 Wochen die Mens nicht kam, da wusste ich wenigsten, das es warten heißt...)
Ferndiagnosen sind da nicht möglich ^^
Wenn du sicher bist nicht schwanger zu sein, ist ein Test wohl ehr sinnlos...

Beitrag von nimdal 28.01.11 - 10:41 Uhr

also nur 2 Mal herzeln heißt doch nicht dass du nicht ss bist...

in unserem 1.ÜZ haben wir nur 1 Mal geherzelt (kurz vor dem ES) und ich war gleich ss! (war dann leider ein Abgang)