..möchte gerne auch was wissen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ichauchmal 28.01.11 - 10:27 Uhr

es gibt ja diverse Hilfen um sich selbst zu stimmulieren, wie Vibrator, usw. Nun meine Frage: kann man sich damit überstimmulieren den Kitzler so ausreitzen das man dann auf dem normlen Wege beim Sex nicht mehr so zum Orgasmus kommt sondern nur noch mit Hilfsmitteln?

Danke

Beitrag von thea21 28.01.11 - 10:28 Uhr

Meinst du Nerven sind irgendwann mal "abgenutzt"?

Solltest du deinen Kitzler nicht irreparabel verletzen, durch Verbrennung, Verbrühung, Entfernung, oder weil du mit ner Käsereibe dran warst, wird da nix passieren.

Beitrag von ni-cri 28.01.11 - 13:33 Uhr

mit ner Käsereibe....wie geil #rofl
#pro

Beitrag von frauchennn 28.01.11 - 10:38 Uhr

Nein, kann man nicht, jedenfalls nicht langfristig.
Für den aktuellen Moment kann man aber durchaus total überreizen.
Ich mag deshalb keine Vibratoren, macht mich da irgendwie völlig taub und dann geht gar nichts mehr.

Beitrag von jadasistso 28.01.11 - 10:45 Uhr

natürlich kann mans übertreiben. Desensibilisierung nennt sich das dann. Kennt man ja auch aus anderen Bereichen. Blos den Sex betreffend wills keiner wahrhaben.

Gibt es bei Mann und Frau. Ich würde es als Spirale der Zeit bezeichnen. Über die Jahre muss man meistens die Reizschwelle erhöhen um noch die Erfüllung zu bekommen. Oder du solltest einfach mal ne enthaltsame Phase einlegen, um dich zu regenerieren.

Beitrag von vam-pir-ella 28.01.11 - 11:11 Uhr

Nach 1000 Schuss is ja eh Schluss...
Zumindest bei den Männer!

Deswegen:

Lieber tausendmal Vollgas geben,
als ab und zu enthaltsam leben...

Das reimt sich, und was sich reimt is gut!

Beitrag von badguy 28.01.11 - 11:21 Uhr

Nach 1000 Schuss is ja eh Schluss...
Zumindest bei den Männer!

Also rechnen wir das doch mal durch bei den Männern:

Beginn Sexualleben mit 20 Jahren

50 Wochen das Jahr, 2x Sex die Woche macht 100 Sex pro Jahr.

Nach deiner Logik ist somit mit nicht mal 30 Jahren Ende im Gelände...

Beitrag von vam-pir-ella 28.01.11 - 11:30 Uhr

Man(n) kann sich die 1000 Schuss ja auch einteilen ;-) ...

Bei, sagen wir mal, nur 1x die Woche verdoppelt sich die Zeit des aktiven Sexuallebens...
Das ganze hat den Vorteil, dass es dann nicht wirklich schlimm ist wenn die Nerven im Kitzler mal desensibilisiert sein sollten ;-)

Beitrag von thea21 28.01.11 - 11:31 Uhr

Man kann ja auch trainieren, nur ein halbes Mal abzuschiessen.

Beitrag von badguy 28.01.11 - 11:34 Uhr

#roflErzähl keinen Mist hier! #winkeDemnächst tauchen hier Threads auf wie:

- Er liebt mich nur zur Hälfte

- Jeder 2. Höhepunkt ist vorgetäuscht

Beitrag von vam-pir-ella 28.01.11 - 11:37 Uhr

Sie: "Schatz, du liebst mich nicht mehr!"
Er: " Quatsch, ich bewege mich nur so langsam damit die Asche nicht runterfällt!"

Beitrag von badguy 28.01.11 - 11:42 Uhr

Ne heiße Nummer im Bett ganz anders definiert.

Beitrag von thea21 28.01.11 - 11:41 Uhr

#rofl#roflMuhaha #rofl

...Auf die Halbzeit pfeifen #rofl#rofl

Beitrag von thea21 28.01.11 - 11:43 Uhr

" Er hängt nur noch auf Halbacht "



#rofl

Beitrag von jadasistso 28.01.11 - 11:22 Uhr

wieso wird hier eigentlich alles durch den Kakao gezogen?

Beitrag von thea21 28.01.11 - 11:23 Uhr

Ist die Frage ernst gemeint?

Beitrag von jadasistso 28.01.11 - 11:40 Uhr

ja

Beitrag von Kakaozug 28.01.11 - 13:37 Uhr

Damit du was zu fragen hast.

Beitrag von theowaigel.lookalike 28.01.11 - 11:32 Uhr

Hallo,
wenn man sich um Dinge wie Reizschwellen, Reizschwellenerhöhungen und Desensibilisierung einen Kopp macht, könnte das schon sein!
Der Rest genießt dann einfach.

Beitrag von thea21 28.01.11 - 11:42 Uhr

<<<Der Rest genießt dann einfach.>>>

Also der Kitzler?!!

Beitrag von theowaigel.lookalike 28.01.11 - 11:45 Uhr

Keine Ahnung. Angeblich geht der ja kaputt, wenn man ihn übermäßig beansprucht.

Beitrag von purpur100 28.01.11 - 11:47 Uhr

kaputt?#schock

Beitrag von theowaigel.lookalike 28.01.11 - 11:49 Uhr

Mensch, das Ding kriegt ne Fehlfunktion, wenn du immerzu über die Reizschwelle rubbelst!

Beitrag von thea21 28.01.11 - 11:50 Uhr

<<<kriegt ne Fehlfunktion>>>

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von purpur100 28.01.11 - 11:53 Uhr

jetzt mal ohne Scheiß. Ich könnt mir vorstellen, daß das wirklich so ist! Wobei Fehlfunktion nen doofes Wort dafür ist.