Frage zum ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 28.01.11 - 10:27 Uhr

Hallo meine Damen :-)

Wollte mal kurz fragen wie bei euch der ZS ist bevor ihr eure Mens bekommt ??

Bin nun ES+9 und habe seit ES+5 so weißen ZS !!

Wie ist das bei euch ?? An meinem MUMU komm ich auch net ran aber das liegt wahrscheinlich an meine Koni oder ???

Danke für eure Antworten


LG Nicole

Beitrag von wartemama 28.01.11 - 10:38 Uhr

Ich war den ganzen Zyklus über fast so trocken wie die Wüste - ob ES oder nicht. ;-)

LG wartemama