TF+15 HcG Wert bei 641

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puchel 28.01.11 - 10:30 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe eine ICSI hinter mir und war heute beim zweiten BT. Man sagte mir, dass noch alles in "grünen Bereich" wäre. Meint Ihr das auch?

Hab so Anst, dass doch noch was schief geht #zitter

LG puchel

Beitrag von nanunana79 28.01.11 - 10:31 Uhr

Hey,

wann war denn der erste BT und wie war das Ergebnis?

Beitrag von puchel 28.01.11 - 10:33 Uhr

Hy,

der erste war am Mittwoch. Wie da der Wert war weiß ich leider nicht :-(

Beitrag von nanunana79 28.01.11 - 10:36 Uhr

Schade, das wäre natürlich interessant gewesen. 641 klingt für mich aber schon mal gut. Und wenn der Wert zu gering wäre, hätte man Dir das sicher auch gesagt.

LG

Beitrag von puchel 28.01.11 - 10:37 Uhr

Dann freu ich mal :-). am Montag habe ich den nächsten BT.

Beitrag von kikra02 28.01.11 - 10:37 Uhr

Wichtiger als TF+... wäre zu wissen wann die Entnahme/Befruchtung war. Dann kann man das besser bestimmen /sagen. Weil ja der Abstand von Entnahme bis TF oft untersch. lange ist.

Beitrag von puchel 28.01.11 - 10:39 Uhr

Die Punktion war am 10.01. wäre dann PT+19 und TF+15

Beitrag von kikra02 28.01.11 - 10:44 Uhr

Der Wert liegt wirklich im grünen Bereich, also versuchen ruhig zu bleiben!!!#pro Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück! #klee

War der Test gestern und heute Ergebnis oder tatsächlich heut die Blutentnahme?

Beitrag von puchel 28.01.11 - 14:29 Uhr

Die Blutentnahme war heute und das Ergebniss habe ich auch heute bekommen.

LG puchel

Beitrag von bernina 28.01.11 - 10:40 Uhr

Hi Puchel,

ich hatte auch eine ICSI und hab bei TF+12 daheim positiv getestet. War bei TF+18 das erste mal beim FA und hatte ebenfalls einen HCG Wert von ca. 600. Jetzt bin ich in der 37. SSW:-)
Der Wert sollte sich innerhalb von 2 Tagen verdoppeln. Wann warst Du das erste mal beim Doc?

Aber ich finde, dass sieht gut aus! Keine finsteren Gedanken machen. Gönn Dir Ruhe so oft es geht.

Alles Gute#klee#klee#klee

Lg Bernina & Böhnchen

Beitrag von puchel 28.01.11 - 14:33 Uhr

Den Doc habe ich das letzte mal beim TF gesehen. Am Montag habe ich den nächsten BT.

Beitrag von connie36 28.01.11 - 10:42 Uhr

hi was meinen die mit "noch alles im grünen bereich"????
bei iui +17 war mein hcg nur bei 81!
und nun liegt dieser niedrige hcg wert seit 3 tagen neben mir, und ist kerngesund.
lg conny mit yann, 3 tage alt

Beitrag von puchel 28.01.11 - 14:35 Uhr

Ui, der war aber niedrig. Aber wenn alles gut gegangen ist..... :-D

Am Montag habe ich den 3. BT. Hoffentlich ist dann noch alles gut.

Beitrag von chez11 28.01.11 - 12:19 Uhr

huhu

der wert ist doch gut#kratz

würde mir keine gedanken machen, und ne garantie das alles gut wird hat man nie auch bei einem guten wert nicht.

LG und alles gute#winke

Beitrag von puchel 28.01.11 - 14:36 Uhr

#herzlich Dankeschön #klee