Sehr langer Zyklus -Pille bekommen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra-123 28.01.11 - 10:31 Uhr

Hallo Leute,

da ich seit 7 Monaten nur 1 Mal meine Tage hatte, habe ich jetzt die Pille Bellisima bekommen (ich muss sie noch 7 Tage nehmen) und dann starte ich den neuen ÜZ (juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu)! Ab dem 3.ten Tag der Periode muss ich dann 5 Tage lang Clomifen nehmen!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen von Euch mit dieser kuriosen Behandlung? Bzw. ist jemand von Euch schwanger geworden?

Lieben Dank für Eure Antworten.

Beitrag von nycy27 28.01.11 - 10:51 Uhr

Ich musste auch die Pille nehmen allerdings gleich 3 Monate :-( Ob ich nun Schwanger bin weiß ich noch nicht :-) NMT am 2.Feb.


Weiterhin viel Glück !!!!