Kann ich noch hoffen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine1310080405 28.01.11 - 10:32 Uhr

laut FA hatte ich am 15. 0der 16. meinen ES ....gestern habe ich einen SST gemacht der aber negativ ausgefallen ist ...könnte es sein das es zu früh gewesen ist ??? habe immernoch weisslichen ausfluss :-(...

bei meinem glück kommt meine periode wieder etwas später als die letzten Zyklen .....#gruebel

danke euch im vorraus schonmal für eure antworten #winke

Beitrag von bine1310080405 28.01.11 - 10:32 Uhr

hier mein ZB :::


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/563201

Beitrag von xtinakugel 28.01.11 - 10:41 Uhr

Tempi sieht doch noch toll aus...
mit welchem Test hast du denn getestet... warst ja Es+16, wenn ich das richtig sehe.... bei manchen dauert es eben ein bischen länger bis sich das Ei einnistet, und daher oder zusätzlich noch die Produktion des hcg...

Ich denke das Hoffen brauchst du noch nicht ganz aufgeben...
drück dir die daumen und hoffe mit dir ;-)

#klee #klee #klee

Beitrag von bine1310080405 28.01.11 - 10:47 Uhr

ich hatte am 15 oder 16 meinen ES nicht so wie urbia es am 11.1 gesagt hat ....

das weiss ich deswegen weil mein FA es mir bestätigt hat also ist heute doch erst ES+12 oder wie sehe ich das `???:-(

Beitrag von bjerla 28.01.11 - 10:49 Uhr

Dann ist noch alles drin. Warte ab.

Hoffen darf man IMMER bis die Mens da ist ;-)

LG

Beitrag von xtinakugel 28.01.11 - 13:56 Uhr

na schau...

wieviele hatten wir schon im Forum die am es+12 negativ getestet haben, und dann doch schwanger waren...

will dir jetzt nicht zu viel hoffnung machen, aber wenn die tempi morgen in hochlage bleibt denk ich solltest du die hoffnung nicht aufgeben...

wie gesagt, ich drück die daumen...

alles liebe
xtina

Beitrag von wartemama 28.01.11 - 10:40 Uhr

Dein ZB sieht leider nach Mens aus. #blume#klee

LG wartemama

Beitrag von einalem3 28.01.11 - 11:07 Uhr

Hallo,

ich bin mir auch ziemlich sicher, dass dein ES erst am 15. oder 16. ZT war! Und dann stimmt auch dein NMT wieder genau. Die Balken von urbia sitzen falsch. Wenn du den Wert vom 11. ZT runtersetzt, dann müssten sich die Balken nach hinten verschieben. Der Wert war wohl wg. dem Schlafmangel zu hoch, da du viell. zu lange wachgelegen hast?

LG, Einalem