gestern transfer

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von katinka 28.01.11 - 10:33 Uhr

gumo ihr lieben...

so, gestern sind zwei krümmel eingezogen :-)
jetzt heisst es bibbern bis zum 10.02...
muss 3x2 tabl. utrogest nehmen....

hab da mal ne ganze blöde frage (ihr lacht euch bestimmt jetzt kaputt)

die ärztin meinte jetzt heisst es warten bis zum 10.02...
aber eigentlich weiss man es doch schon vorher ob es geklappt hat oder ?
denn "tante rosa" wäre am 6.2 fällig....
ich bin total durch den wind....
oje oje....die nerven....
hih

Beitrag von ferki 28.01.11 - 10:35 Uhr

Hallo Katinka,
herzlichen Glückwunsch zu deine neuen Untermieter. Das Sie sich bei dir schön gemütlich machen. Drücke dir die Daumen.
LG Ferki

Beitrag von shiningstar 28.01.11 - 10:37 Uhr

Das Utro wird die Periode sehr wahrscheinlich verschieben oder unterdrücken -von daher wirst Du womöglich keine Mens bekommen, auch wenn der SST negativ sein sollte (hoffentlich nicht!) -Je nachdem wann die PU war, kannst Du bei PU+14 einen SST machen, dann kannst Du Dich in etwa auf das Ergebnis vom BT einstellen. Viel Glück!

Beitrag von katinka 28.01.11 - 11:53 Uhr

hi shiningstar...
vielen vielen lieben dank für deine antwort..
hast mir sehr geholfen...
PU war am montag (24.1)
ich danke dir nochmal....
#klee#herzlich

Beitrag von enni.f-23 28.01.11 - 11:39 Uhr

Hallo katinka

auch bei mir sind gestern 2 krümmel eingezogen jetzt könn wir zusammen hibbeln :-) ich erfahre erst montag wann mein BT ist. bei mir waren es ein 7 zeller und ein 9 zeller B und C quallität. Und bei dir?

halt mich mal auf dem laufenden. und viel #klee#klee#klee#klee#klee

lg enni.f-23

Beitrag von katinka 28.01.11 - 11:50 Uhr

hi enni....
ui noch ein hibbelige mehr :-)
ich hatte einen 6 zeller und einen 8 zeller...allerdings keine ahnung welche qualität :-( ..da hat die ärztin nix zu gesagt...

na dann drücken wir uns mal gegenseitig fest die #pro#klee#pro

Beitrag von zuckerspatz1979 30.01.11 - 09:08 Uhr

Hallo Katinka,

ich hatte auch am 29.01. meinen Transfer. Habe auch zwei EZ eingesetzt bekommen.
Jetzt ist die Zeit des Wartens angesagt......... Ich bin auch ziemlich hippelig und aufgeregt. Derzeit nehem ich morgens und abends 2 Utrogest.
ST ist am 10.02.
Bin echt mal gespannt, ob es geklappt hat. War es dein erster Versuch?

Viele Grüße
zuckerspatz1979

Beitrag von katinka 02.02.11 - 13:22 Uhr

hi zuckerspatz1979!
ja, war unser erster versuch. deiner auch ??ß
wie ja schon geschrieben muss ich 3x tägl. 2 utro nehmen...
heute zwickt und zwackt es...:-(
boahr wie soll man das denn bis 10.02 aushalten ???
lg
katinka