Noch jemand ES + 7 ? Gemeinsames hibbeln.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellipirelli1015 28.01.11 - 10:34 Uhr

Guten morgen,

erst mal ne Runde #tasse für alle!!!
Wir stecken gerade im 7. ÜZ und ich bin jetzt ES + 7 Tage.
Ist hier vielleich noch jemand, mit dem ich gemeinsam hibbeln kann?
Seit 2-3 Tagen habe ich leichtes Unterleibsziehen, leichte Übelkeit und mir tun (auf eine eher unübliche Weise) meine Brüste komisch weh.
Ich muss aber dazu sagen, daß mein Körper mich in den letzten Monaten schon mehrmals an der Nase rumgeführt hat.#aerger
Deshalb möchte ich mir keine großen Hoffnungen machen...wenns denn irgendwie möglich ist...#schwitz
Vielleicht sinds ja nur versteckte Blähungen;-)

Beitrag von pinkshoes2011 28.01.11 - 10:36 Uhr

Huhu, also ich müsste jetzt ES+8 sein und seit tagen gehts mir nicht gut, unterleibsschmerzen, brüste tun weh aber hab ich auch alles in meinem ZB dokumentiert, müsste am 03.02 meine mens bekommen und sind im 2.ÜZ.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940065/561547

Lg und viel #klee#winke

Beitrag von mininini 28.01.11 - 10:38 Uhr

Hallo,

ja ich bin auch ES + 7, mit ist auch übel und so komisches Ziehen habe ich auch. Aber auch mich hat mein Körper in den letzten Monaten mehrmals an der Nase herumgeführt, von daher traue ich dem auch nicht.
Wir sind im 12 ÜZ mit FG im 7 ÜZ und hoffen auch sehr, dass es wieder klappt.

Also heißt es abwarten.
Mein NMT ist der 5.2.2011.
LG

Beitrag von hibbelhibbel 28.01.11 - 10:43 Uhr

Hallo mellipirelli,

ich drücke dir die Däumchen!!!! Hibbelhibbel#zitter

Ich bib ES+8 und spüre wirklich rein gar nichts, nur ein leichtes Stechen über d. Steißbein?!?! Aber sonst wirklich gar nichts....

Ich denke dann mal, dass es nicht geklappt hat. :-(

Beitrag von kleeblatt-83 28.01.11 - 10:44 Uhr

hallo ihr hibbeltanten,
ich bin ES+8 oder 9, ich hab zwar kein ziehen im ul aber dauernt rückenschmerzen, kribbel in der brust, vorn paar tagen hatte ich (einnistungs-)blutungen und schwindelgefühl und eigentlich würde ich auch sagen das mein körper mich in letzter zeit so oft verschaukelt hat das ich nich hoffen kann ... aber ich tus trotzdem, hab nämlich mal wieder nen echt gutes gefühl ;-)

Beitrag von babyalarm 28.01.11 - 10:46 Uhr

ich bin Es + 9 und ich fühle mich schon schwanger...

aber fühlen ist nicht iwssen und mein körper hat mich die letzten ÜZauch veräppelt... hier meine kurve


https://www.mynfp.de/display/view/xzzakpuuzno8/

Beitrag von kleeblatt-83 28.01.11 - 10:51 Uhr

hier is meine kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940451/562101

ich hab bei deiner angabe zur haut nen:-( gesehen... ahst du auch so trockne haut??? hab noch nie soviel gesichtscreme gebraucht...

und ich hab immer kalte hände und füße... abends schmeißt mein schatz immer den kamin für mich an und wenn er im t-shirt da sitzt hab ich immernoch meine decke über den füßen#zitter

bei meiner tochter hatte ich die ganze #schwanger nix

Beitrag von mellipirelli1015 28.01.11 - 11:04 Uhr

Kenn ich, fühl mich auch soooo schwanger...

Beitrag von mellipirelli1015 28.01.11 - 10:55 Uhr

Na bin ja froh, daß ich da nicht alleine bin :-D
Hab NMT am 04. 02.
Bin ja mal gespannt. Dazu kommt, daß ein Omen zur Zeit das Andere jagt. Meine 4jährige Tochter erzählt momentan im Kiga, daß ich ein Baby bekomme. Und sollte das wiklich so sein, wird es in etwa auf ihren Geburtstag fallen. Sie hat am 15.10. Geburtstag und laut Urbia wäre diesmal der 13.10. errechnet. Ich brech ab....#klatsch

Beitrag von kleeblatt-83 28.01.11 - 10:59 Uhr

meine große wird morgen 6 und wünscht sich nen bruder #freu und gestern hat sie an meinen bauch geklopft und gerufen " hallo, du mußt wachsen" #rofl

Beitrag von mellipirelli1015 28.01.11 - 11:01 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Super!!! Ich liebe die Klopper unserer Kids.
Meine Tochter wünscht sich eine Schwester. Jungs stinken!!!

Beitrag von kleeblatt-83 28.01.11 - 11:04 Uhr

meine torchter is nen halber bengel ... mit mädchen kann se ja nich spielen;-) ich hoffe das ich ihr den wunsh erfüllen kann, im moment siehts ja ganz gut aus
ich drück dir auch die daumen

Beitrag von mellipirelli1015 28.01.11 - 11:13 Uhr

Du hast also am 05.02.NMT?
Halten uns auf dem Laufenden!

Beitrag von kleeblatt-83 28.01.11 - 11:16 Uhr

naja eigentlich am 4.2. ... ich sehe das nen bissl anders als das programm, ich vermute auch den eisprung ein, zwei tage ehr
aber ja ich schrei es ins forum wenns geklappt hat;-)