hat jemand erfahrung damit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sternchen3003 28.01.11 - 10:34 Uhr

hallo an alle,

in meinem mutterpass stand immer portio geschlossen seit gestern 18 ssw steht da portio zum fk außen.
hab meine hebamme heute kennen gelernt und sie natürlich dirkt gefragt ob das schlimm sei.
sie meinte das ich mir keine sorgen machen muss, man muss es halt nur kontrollieren.
hatte das auch jemand von euch und es gab keine probleme.
mach mir immer zuviel gedanken#kratz

#danke
sternchen3003
18ssw

Beitrag von wendy82 28.01.11 - 11:05 Uhr

Kann mit der Portio nichts anfangen, was das Bedeutet #kratz... Kenne ich leider nicht. Aber wenn deine Hebi gesagt hat es sei nichts wo Du dir drüber den Kopf zerbrechen müsstest Vertrau ihr;-)
Wir schon alles Gut gehen.#klee
Alles Liebe....

lg wendy+Babyleona noch 8 Wochen#verliebt