Concord Fusion

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von neekah 28.01.11 - 10:36 Uhr

Hi

Kennt jemand den Concord Fusion Buggy? Leider konnte ich im Netz nicht herausfinden ob man den in ganz in Liegeposition legen kann? #gruebel

Wie seid ihr insgesammt zufrieden damit? :-D

GLG
Neekah

Beitrag von majleen 28.01.11 - 12:38 Uhr

Kuck mal hier auf der 8. Seite:

http://www.concord.de/fileadmin/user_upload/PRODUCTS/Manuals/2_MOVING/fusion.pdf

Beitrag von neekah 28.01.11 - 12:46 Uhr

Hi

Vielen Dank :-D Scheint mir ein guter KiWa zu sein!

LG
Neekah

Beitrag von kaethe-1982 28.01.11 - 15:02 Uhr

bei limango.de sind grade kiwa etc von concord im angebot!!!

allerdings weiß ich nicht ob da dein model bei ist...

lg käthe mit krümelinchen 39+2#verliebt

Beitrag von neekah 01.02.11 - 10:28 Uhr

#danke für den Tip aber werde ihn mir erst einmal genau anschauen ;-)

LG

Beitrag von gussymaus 28.01.11 - 17:32 Uhr

http://bilder4.preissuchmaschine.de/prodfoto/concordfusion.jpg
aus: http://www.preissuchmaschine.de/in-Baby-Mobil/Buggy/Concord-Fusion.html

ich hab mal google bedient... die liegeposition ist schon nicht schlecht, aber kein vollständiger kinderwagenersatz für ein neugeborenes. da hätte ich es doch gerne etwas flacher... und dafür finde ihihn dann doch etwas teuer... aber das ist ja eine frage der relationen...

live kenne ich den wagen nicht. ich habe/hatte nur die kindersitze von concord, und DIE finde ich klasse, kann ich nur weiterempfehlen.

Beitrag von neekah 01.02.11 - 10:29 Uhr

Hi

Unser #baby wird zwischen 9-12 Monate alt sein wenn wir ihn/sie adoptieren.
GLG
Neekah

Beitrag von gussymaus 04.02.11 - 11:34 Uhr

das ist natürlich schon eine andere situation ;-) aber ja auch nicht alltäglich...

wünsche euch alles gute für die gemeinsame zukunft!