Wassermelone...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mystique1211 28.01.11 - 10:36 Uhr

Morgen mädels, ich hab seit gestern so lust auf Wassermelonen...

ich weiss unpassender könnte es mit der Zeit nicht sein, aber habt ihr ne Idee wo ich jetzt eine Wassermelone her bekomme?

Online finde ich nichts und in den Läden hier bisher noch nicht fündig geworden...

Beitrag von shoern 28.01.11 - 10:37 Uhr

Oh geil, will auch wassermelone#mampf

Beitrag von schnaddel79 28.01.11 - 10:40 Uhr

Gute Idee!

Mir fällt spontan ein türkischer Laden ein. Die haben immer viel Auswahl an Obst. Vielleicht gibt es da ja Melonen?!

LG

Beitrag von spark.oats 28.01.11 - 10:43 Uhr

wassermelona?.. ich will auch.. für den geschmack (ja ich weiß super künstlich und eklig) fritz-cola melone .. :D oder melonen kaugummis.. komm ich zur zeit nicht dran vorbei :D

Beitrag von puppenclub 28.01.11 - 10:43 Uhr

#winke,

ich habe schon seit Wochen Schmwacht auf Honigmelone.....oder saftige Erdbeeren, Pirsiche...einfach Sommerobst.

Habe am Wochenende in einem sehr noblen Restaurant Melone gegessen, aber es ist einfach kein Sommer...

Deswegen sehne ich mir JEDEN Tag, dass endlich endlich Sommer ist.

Menno! #verliebt

Beitrag von mystique1211 28.01.11 - 10:47 Uhr

na schwanger sein im winter kann schon ganz schön blöd sein...
ich freu mich auch schon auf die Zeit der kiloweise Erbeeren esserei :)


aber die w-melone muss es echt sein, ich hab als ersatz mit h-melone versucht aber ist nicht das selbe :)

Beitrag von snuffle 28.01.11 - 11:36 Uhr

Erdbeeren hab ich mir am Montag erst im Plus gekauft.#mampf
Viel zu teuer aber ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen.#schwitz

Beitrag von aeffchensmama 28.01.11 - 10:58 Uhr

Hihi ,

das kenne ich .... bei uns gibt es hin und wieder bei Rewe noch welche ....viel Glück.

Beitrag von humanianimi 28.01.11 - 11:09 Uhr

Bei REWE gibt es welche. Und bei Aldi gibt es sogar schon Erdbeeren .... die schmecken auch einigermaßen. ;)

Beitrag von ida-calotta 28.01.11 - 11:25 Uhr

Hallo!

Ich hab seit einiger Zeit jipper auf Erdbeeren und Kirschen, aber frische!!! Muss mich wohl noch gedulden. Aber ich hab mir neulich TK-Himbeeren gekauft und in den Quark gerührt, das war ein kleiner Ausgleich.