Bin Happy..clearblue ovu noch negativ :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessy-87 28.01.11 - 10:39 Uhr

Guten morgen ihr lieben...
ich bin soo happy. Gester ist der Clerablue Diggi Ovulationstest angekommen. Habe heute morgen dann bei ZT 13 angefangen. Er war noch negativ, so ein Glück. Mein Freund kommt heute erst von der UNi wieder, er ist momentan nur am WE Zuhause. Und das beste ist, er hat jetzt vier Wochen <Semesterferien. Somit werden wir auf keinen Fall den ES verpassen. Bis jetzt (bin 4ÜZ) hat es nie 100% mit dem ES hingehauen.
Ich bin einfach nur Happy, jetzt muss es aber klappen ;-)
Wünsche allen ganz viel #klee
Lg Jessica

Beitrag von dienini1987 28.01.11 - 10:41 Uhr

Viel #klee beim Bienchen setzen #sex

Beitrag von 4fachermami 28.01.11 - 10:56 Uhr

Ich traue die diggi test nicht ich verlass mich lieber auf mein cbm