zurück vom BT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 28.01.11 - 10:40 Uhr

hallöchen, ich bins mal wieder... :-p

hatte ja heute morgen schon gepostet das ich zum BT bin.
und nun ist es endlich bestätigt. ich bin tatsächlich endlich schwanger. nach fast 4 jahren und einer FG freuen wir uns ohne ende. nächste woche muss ich nochmal hin, dann machen wir US um zu schauen ob alles dort sitzt wo es sein soll #verliebt

ich freu mich so... ZB ist in meiner VK, falls jemand schauen will #sonne

schönen tag und schönes WE euch allen #herzlich

Beitrag von hexenego 28.01.11 - 10:45 Uhr

Ich wünsch dir ganz viel #klee und eine wunderschöne Kugelzeit!!!!

Beitrag von bjerla 28.01.11 - 10:46 Uhr

#herzlich en Glückwunsch. Freut mich für euch. Wünsch dir eine tolle SS. #winke

LG

Beitrag von knutschi2009 28.01.11 - 10:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
zur #schwanger und eine wunderschöne Kugel Zeit
viel spaß mit deinem Bauchzwerg

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von o0babyjane0o 28.01.11 - 10:52 Uhr

GLÜCKWUNSCH #klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von kleeblatt-83 28.01.11 - 10:56 Uhr

nach 4 jahren ... na dann hats ja auch mal die richtigen getroffen;-) ich freu mich für euch
#herzlich en glückwunsch und ne schöne #schwanger schaft