Mein Zyklusblatt bitte gucken wichtig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinklady0406 28.01.11 - 10:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939209/562585

und nochmal bitte sry leute

mache ich irgendwas falsch?????
hatte nach der tempi ja woll noch keinen ES oder???
obwoll ich schon jetzt die letzten zwei drei tage so ein leichtest ziehen hatte
kann mir jemand helfen???
messe im po und das drei min vor dem aufstehen!!

ist doch richtig oder nicht???
danke euch

Beitrag von wartemama 28.01.11 - 10:45 Uhr

Dein ZB ist sehr schön ruhig; Du scheinst alles richtig zu machen. Einen ES erkenne ich bisher nicht.

LG wartemama

Beitrag von ceres86 28.01.11 - 10:52 Uhr

Ich denke auch, das sieht gut aus. Nur noch kein ES. Weißt du denn wann der sonst immer so ist/war? Schaust du auch nach deinem ZS? Das ZB verrät einem ja leider erst nach dem ES wann dieser war....

Beitrag von pinklady0406 28.01.11 - 11:20 Uhr

ohh danke für deine antwort ich habe eigentlich immer so um den 18 zyklus tag meine Es und hatte auch schon mal am20/21 Zyklustagen einen ES..aber es ist gut das ich noch keinen hatte weil mein mann erst morgen aben dwieder kommt das heist dann könnte es doch funktionieren oder da ja noch keiner statt gefunden habe oder täusche ich mich da????

Beitrag von yv-chen 28.01.11 - 10:57 Uhr

hallo pinklady,

bei mir isses ähnlich....kein eisprung in sicht :(
guggst du hier: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940310/562971
ist auch mein erstes ZB und ich bin ziemlich verunsichert....drück uns aber die daumen das da noch was geht #winke

Beitrag von shiningstar 28.01.11 - 11:20 Uhr

Du hättest jetzt nicht 3x innerhalb einer Stunde Dein ZB hier rein stellen müssen...

Beitrag von pinklady0406 28.01.11 - 11:27 Uhr

ist ja gut das ist dauer was schief gelaufen