Schluckauf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vany27091986 28.01.11 - 10:44 Uhr

Hallo ihr lieben....

Wollte mal fragen wie oft eure kleinen schluckauf im unterleib haben!!!
Ich merke die kleine 2-3mal am tag das sie scluckauf hat!!!ist das denn normal so oft???

Würde gerne eure erfarungen hören!!!

Lieb grüße und einen schönen Tag!!

Vany mit Babygirl inside 32ssw.#verliebt

Beitrag von snuffle 28.01.11 - 11:29 Uhr

Hallo,

also in meiner ersten SS hatte meine Tochter auch oft Schluckauf. 2-3 mal auch aber nicht jeden Tag.

Das war mal ein zweit vieleicht drei Tage zwischendurch, wenn ich mich jetzt recht erinner...#kratz

LG