ZB-Runde am vormittag :-).... meine erste .-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miranda80 28.01.11 - 10:44 Uhr

Hallo zusammen,

ich schmeisse meine erste ZB-Runde :-)

Ich werde alle Blätter beantworten, kann nur sein, dass es länger dauert, weil ich auf Arbeit bin :-)

Hier mal meines... ich hoffe das die Tempi so bleibt... und keine MENS kommt...

Also auch mal Daumen drücken odeer was meint ihr?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=87462,nummer=2

Beitrag von babyalarm 28.01.11 - 10:48 Uhr

ich bin es 9 habe heute orakelt und gestern.... der ovu ist deutlicher geworden

hier mein ZB

https://www.mynfp.de/display/view/xzzakpuuzno8/

und hier mein Ovu

http://up.picr.de/6192743sjd.jpg

Beitrag von miranda80 28.01.11 - 10:50 Uhr

Hallo Babyalarm,

sieht doch bisher ganz gut aus... die Bienchen sind ja auch richtig platziert :-) weisst ja aber das orakeln keinen SS ersetzt, da ja der LH Wert auch vor der Mens ansteigen kann.

LG

Beitrag von babyalarm 28.01.11 - 10:55 Uhr

Ich weiß, daher bereu ich das ja auch jetzt ganz arg *kicher*

ich denke ich werde MOrgen mit denTests anfangen, auch wenn ich mich wieder irre mache:-p

Beitrag von miranda80 28.01.11 - 10:56 Uhr

Wart lieber bis zum NMT ab... ich weiss, fällt mir auch schwer... aber vielleicht zeigt der SS Test ja positv an und hinterher geht es doch noch weg... dann bist umso mehr deprimiert.... Drück dir auf jeden Fall feste die Daumen...

Beitrag von pikapu2102-1983 28.01.11 - 10:58 Uhr

Sag mal bitte sind das die Ovus von Babytest?

Beitrag von miranda80 28.01.11 - 11:06 Uhr

Ich nehme immer die von Clearblue... mich nervt das Stricheraten :-)

Beitrag von pikapu2102-1983 28.01.11 - 11:09 Uhr

Ja das stimmt, es nervt! Wie teuer sind die denn?

Beitrag von miranda80 28.01.11 - 11:11 Uhr

Glaub da sind 7 Stück drin... hab glaub so um die 27€ gezahlt.... sind recht teuer... daher bestell ich die immer online... da kosten die weniger wie in der Apotheke....

Beitrag von pikapu2102-1983 28.01.11 - 11:25 Uhr

das ist echt teuer, trotzdem ne´überlegung wert. Danke

Beitrag von das.aprilkind 28.01.11 - 10:51 Uhr

Hey,

ich halte die Daumen ;) sieht ja nicht schlecht aus.

und hätte auch gleich ne Frage zu meinem Blatt, meine Temperatur spielt nämlich Flummy.
Jemand eine Ahnung, was das sein könnte? Und der Zeitraum des Eisprungs stimmt so garnicht mit der Vorhersage überein, wann der eigentlich sein sollte...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938505/563318

Dankedanke.

Beitrag von miranda80 28.01.11 - 10:52 Uhr

Misst du denn immer zur gleichen Zeit??? Weil die Tempi so unruhig ist??
Der ES-Rechner stimmt nicht unbingt überein... du machst ja OVUS... wann haben die Dir denn stärkere Linien gezeigt?

LG

Beitrag von das.aprilkind 28.01.11 - 11:02 Uhr

Die Ovus muss ich in diesem Zyklus leider vernachlässigen, hab das nämlich nicht regelmäßig hinbekommen.

Mit der Regelmäßigkeit... Die ist schon gegeben, allerdings immer um 10Uhr, ich hab zur Zeit Urlaub und gehe spät ins Bett und stehe halt dann erst gegen 10Uhr auf...

Meinst du es wäre besser eine frühere Uhrzeit zu nehmen?

Danke für die rasche Antwort.

Beitrag von miranda80 28.01.11 - 11:07 Uhr

Je später du misst, desto höher ist die Tempi meistens.... würd es mal versuchen mit dem früher messen... aber du solltest mind. 5 Stunden geschlafen haben vorher....macht logischerweise nix wenn du mal schnell auf Toilette gehst... ich muss nachts auch immer häufiger :-)

Beitrag von bunny13 28.01.11 - 10:55 Uhr

hallihallo,
wir haben am gleichen tag nmt #cool
ich drücke uns die daumen, dass die temp oben bleibt.
ist mein erstes zyklusblatt. bin ein bissl aufgeregt. fahre morgen in den urlaub für eine woche und habe mir vorgenommen nur mein thermometer und keinen schwangerschaftstest mitzunehmen und wenn die temp hoffentlich oben bleibt, teste ich wenn ich wieder da bin.
das ist alles so spannend...
ich wünsche dir ein schönes we und liebe grüße

susi #herzlich

Beitrag von miranda80 28.01.11 - 11:04 Uhr

Huhu,

dann hibbeln wir zusammen dem NMT entgegen :-)
Drücke dir feste die Daumen das es geklappt hat :-)

Beitrag von bunny13 28.01.11 - 11:09 Uhr

wann machst du nen test??

Beitrag von miranda80 28.01.11 - 11:12 Uhr

Ich wollte nicht vor Montag testen.... ich hoffe ich halte das aus.... Bekommt man ja immer gepredigt :-) nicht vor NMT Testen... bin jetzt schon im 7. ÜZ.... diesen ZK auch mit Hormonstatus....

Beitrag von bunny13 28.01.11 - 11:58 Uhr

ich versuche auch durchzuhalten, wie gesat, bin im urlaub und lasse die tests zu hause.
wir sind im 4. üz und das erste mal mit zyklusblatt.

Beitrag von miranda80 28.01.11 - 12:05 Uhr

Hihi, drücke die Daumen das du es auch schaffst... sagst mal bescheid wie der Test gewesen ist ja??

Beitrag von bunny13 28.01.11 - 12:30 Uhr

klaro, geb ich bescheid, du aber auch.
schönes wochenende!!!
lg susi

Beitrag von pikapu2102-1983 28.01.11 - 10:55 Uhr

Guten morgen,
deine kurve sieht gut aus! Drück dir die Daumen das es geklappt hat#klee

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929978/559901

Lg Jenny

Beitrag von miranda80 28.01.11 - 10:58 Uhr

Hallo,

deine Kurve ist ja bisher auch super! Ich puste kräftig das die Tempi oben bleibt!!!
Bienchen sitzen ja auch richtig... drücke feste die Daumen das es geklappt hat!!

Gruss

Beitrag von pikapu2102-1983 28.01.11 - 11:02 Uhr

Danke ist lieb von dir#verliebt

LG

Beitrag von einalem3 28.01.11 - 10:56 Uhr

Hallo,

das sieht doch noch richtig gut aus bei dir! Ich puste ganz fest, dass sie oben bleibt! #klee

Hier ist mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926304/560559

Glaube, das morgen die Mens. kommt, da sie immer kam, wenn die Tempi ein paar Tage vorher nochmal auf 36,6 runter ist.

LG, Einalem #winke