War gerade beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elanms24 28.01.11 - 10:45 Uhr

und er sagte das dass Köpfchen schon fest im becken drinne ist.... was hat das jetzt zu bedeuten? Muntermund ist noch zu ein glück aber was ich fragen wollte ist es irgend wie doch ein zeichen das es früher los gehen könnte? so 2-3 wochen?

würde mich für eine Antwort freuen...

Beitrag von nicolefischer 28.01.11 - 11:05 Uhr

Ist doch supi,
d.h. das sich das Kleine schonmal net mehr zurück drehen kann. Im Falle eines Blasensprungs musst dann auch net liegend ins KH fahren.

LG Nicole