Haushalt..........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja070779 28.01.11 - 10:48 Uhr

Morgen,

nachdem ich jetzt 1 Woche nur gelegen habe wollte ich heute mal etwas gründlicher putzen (Männer putzen eben anders...;-)) und alles auf Vordermann bringen. Aber ich glaube mein Körper/Kreißlauf macht nicht mit:-[ Oh man in einem 4 Personen + Hund Haushalt fällt einfach mal viel an:-(

Na ja schluß mit auskotzen und langsam weiter machen:-p

Glg Tanja 13ssw

Beitrag von spark.oats 28.01.11 - 10:50 Uhr

Hey,

dann musst du einfach zwischendurch ein paar mehr Pausen machen. :) #liebdrueck

sparki mit daja 29.Woche

Beitrag von tosse10 28.01.11 - 11:23 Uhr

Schick was rüber - ich hab grad einen Lauf!!! Bin am waschen, putzen, kochen gleichzeitig. Mach grad nur ne kleine Pause um den Himbeerblättertee zu trinken. Aber ich gebe zu, dass ich nur jetzt am Ende so fleißig bin, weil ich hoffe so die Wehen in Gang zu bringen. Denn die beiden letzten ruhigen Tage waren auch fast wehenfrei.

LG
die tosse (ET+9)

Beitrag von nanunana79 28.01.11 - 11:27 Uhr

Und ich dachte schon, das jetzt der Nestbautrieb nochmal voll zuschlägt. Aber vielleicht bringts ja was. Ich hab bei meinem Großen 2 Tage vor der Entbindung noch Rasen gemäht. Mein Mann hat sich schlapp gelacht. Sah wohl lustig aus

LG

Beitrag von melmaus74 28.01.11 - 11:26 Uhr

#winke

ja das kenne ich - inzwischen brauche ich einen halben samstag zum putzen und das geht gar nicht mehr. ich habe nun eine ganz nette putzfee die einmal die woche kommt und die sachen macht die aufhalten und die ich nicht mehr schaffe weil ich auch nicht mehr lang in der hocke bleiben kann. dusche und wanne putzen war für mich tlw. eine qual.

vg mel (24. SSW)