Welchen Winterfussack könnt ihr mir empfehlen ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lunait 28.01.11 - 10:51 Uhr

Hallo,

da unsere Kleine nicht mehr in ihre Tragetasche passt, muss ich den Kinderwagen als Buggy umfunktionieren und brauche nun unbedingt einen Winterfussack (Lammfell o.ä)
Wir haben den Teutonia Cosmo Kinderwagen.

Welchen könnt ihr mir empfehlen ?

Danke #blume
lunait

Beitrag von magnoona 28.01.11 - 10:58 Uhr

ich habe uns jetzt beim 2. einen Kaiser Lammfellsack gegönnt, der ist toll warm, ich bin sehr zufrieden!
http://www.amazon.de/gp/product/B002Z5SLSQ/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_2?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B000RL0SB8&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1WBMM338RZF8V1VCP112

Beitrag von augustmami2010 28.01.11 - 11:01 Uhr

der odenwälder mucki (babynest) ist seeeeehr schön warm und kuschelig.
habe mir einen gebrauchten bei ebay gekauft - superklasse! leider passte mein moppel inzwischen mit dem teil nicht mehr in den kiwa, daher hab ich jetzt einen günstigen lammwolle fußsack bei ebay ersteigert, der ist nicht so "voluminös". wie warm der letztendlich hält weiss ich noch nicht. wir haben ihn erst diese woche bekommen und noch nicht getestet. sieht aber seeehr schön aus!

http://cgi.ebay.de/Lammfell-Fussack-Lammfellfussack-100-Lammwolle-/280321684336?pt=DE_Baby_Unterwegs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r&hash=item4144797370

lg

Beitrag von sunshine1176 28.01.11 - 11:01 Uhr

Hallo Lunait,

den Cosmos haben wir auch! :-)

Wir haben einen Odenwälder Mucki geerbt und ich finde ihn gut. Unsere Kleine ist immer schön muckelig warm und gemütlich sieht es auch aus!

LG sunshine

Beitrag von lunait 28.01.11 - 11:05 Uhr

...achso noch etwas: Kann man den Fussack dann ohne Probleme waschen ? Ich meine wegen dem Lammfell#kratz

Beitrag von magnoona 28.01.11 - 11:16 Uhr

es gibt extra Waschmittel, aber auch mit wenig wollwaschmittel kann man ihn waschen...

Beitrag von nine-09 28.01.11 - 14:32 Uhr

Ich habe den Odenwälder Vario Teddy,der ist total toll!!!

LG Janine