Gerade vom Doc

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kinderschreck77 28.01.11 - 10:52 Uhr

Hallo ihr,

komme so eben vom Doc!

Alles gesund und munter :-)

Hatte schon ein wenig Angst#zitter

Hab mir erstmal eine Runde was geweint!


Wünsche euch ein schönes Woende

lg kinderschreck77 mit Mausi an der Hand und Baby im Bauch 11+3

Beitrag von sanne4 28.01.11 - 10:55 Uhr

Sehr schön :-)

der erste große Termin ist immer der aufregendste was? Ging mir auch so.

Ich muss übrigens über deinen Nick schmunzeln :-p

Alles Gute !!!

Beitrag von kinderschreck77 28.01.11 - 11:00 Uhr

Danke!

Warum???
Hab ich mir während meiner Arbeit als Erzieherin #huepf eingefangen!!!

Glaube bestätigt sich aber nicht ganz!

lg und dir auch alles
gute

Beitrag von sanne4 28.01.11 - 11:50 Uhr

hihi... ich denke auch, dass sich das nicht bestätigt :-)


#winke und #danke