Hier kommen ne ganze Hand voll VIREN !!!!Schön einatmen...;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetheart12109 28.01.11 - 10:53 Uhr

#schwangerFA-Besuch hat es bestätigt...WIR SIND SCHWANGER !!!!!!!!!!
Aber mega früh dran...heute 4+2, ist das nicht niedlich???
Hoffentlich beisst es sich auch gut fest....haben so lang dran gebastelt:0)

Hier die versprochenen Vieren:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Und auch nochmal meine Glückskurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927985/560229

Ohne Utrogest hätte es bestimmt nicht geklappt.......

Beitrag von mellipirelli1015 28.01.11 - 10:57 Uhr

Super, immer her damit!!!!!!!!!!!!!!!
Dir und deinem Beisser eine tolle Kugelzeit#blume

Beitrag von sweetheart12109 28.01.11 - 11:00 Uhr

Vielen, vielen Dank.... bald bist du auch dran...hab ich auch immer zu hören gekriegt, siehe da jetzt ist es soweit ;-)

Beitrag von nazli-85 28.01.11 - 10:57 Uhr

Hi, Herzliche glückwunsch, wie lang sollst du Utro noch nehmen?

Bin heute 4+1, hoffe auch das unser zwerg sich festbeist!

Beitrag von sweetheart12109 28.01.11 - 11:02 Uhr

Soll bis zue 13.ssw Utro nehmen, von 200 wurde jetzt auf 400 mg erhöht, da ja jetzt bekannt ist das ich schwanger bin....der bedarf steigt wohl...
Dir auch alles Gute...dann können wir uns ja in 9 monaten zuschreien#rofl

Beitrag von nazli-85 28.01.11 - 11:23 Uhr

Hahaha ja wahrscheinlich schon. Ich hab morgen einen Termin beim Gyn noch mal bekommen, hab ab und zu ein paar tropfen Blut im Slip, mal schauen was der dog morgen sagt!

Beitrag von sweetheart12109 28.01.11 - 11:48 Uhr

na dann drück ich mal gaaaanz fest die daumen!!!!!!!!!!

Beitrag von kasia88 28.01.11 - 10:58 Uhr

#herzlich -lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!

#mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf

#herzlich #baby #flasche #baby #flasche #baby #flasche #herzlich

Beitrag von sweetheart12109 28.01.11 - 11:03 Uhr

danke schön, hoffe ihr zieht auch bald nach:-)

Beitrag von julia59 28.01.11 - 10:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir.

Ich nehm mir dann gleich ein paar Viren#mampf#mampf#mampf kann sie gut gebrauchen. Bin heute ES+9!

Hattest du irgendwelche Anzeichen?

Liebe Grüße

Beitrag von sweetheart12109 28.01.11 - 11:13 Uhr

Vielen Dank!!!
ja hatte ich...hatte es aber auf das Utrogest geschoben!!!
ab dem 5.Tag nach ES hab ich Brustpannen bekommen, hab ich noch nicht mal unmittelbar vor der mens gehabt und auch vor 2 Jahren bei meiner ersten SS nicht#kratz
hat dann von tag zu tag ein wenig zugenommen, konnte dann gar nicht mehr richtig auf ders eite schlafen, weil das so unangenehm war.Ab ES +9 hab ich mensartige beschwerden bekommen, mittiges ziehen unten am schambeingegend rum-leisten oder seiten überhaupt nicht, nur ganz zentral wo die gebärmutter auch ist.Das kenne ich schon von meiner ersten SS-aber wie gesagt, auch das habe ich dem Utrogest zugeschrieben:0)
ES+11 wurden meine Brüste auf einmal wieder weicher, ES+12 ist mein mumu auch tief gewesen und sogar leicht geöffnet- da hatte ich den zyklus schon abgeschrieben-das hatte ich immer 2 tage vor mens mumu unten und leicht offen.
ES+13 auf einmal wieder zu ( noch mal durchgelüftet wahrscheinlich:-p ) und ständig das gefühl gehabt, es läuft...musste alle halbe std aufs klo um zu schauen ob sie kommt.
ES+14 hauchzarter Pos. strich#schock

Beitrag von urbine31 28.01.11 - 11:03 Uhr

Da schlage ich doch gleich mal zu #mampf #mampf #mampf
Danke und Dir viel Glück#klee
Urbine

Beitrag von evelie 28.01.11 - 11:03 Uhr

hallo!
darf ich fragen in welcher üz du bist (hast geschrieben, ihr hab´t lange gebastelt ) - bin selbst dzt. in üz 13.

alles gute für euch #klee#klee#klee#klee
von #herzlich
eve

Beitrag von sweetheart12109 28.01.11 - 11:21 Uhr

auch der 13. gewesen#schock, vielleicht hat es ja bei dir auch endlich geklappt.Das ist immer so zermürbend und jeden monat wo es wieder nicht geklappt hat wurde es immers chlimmer...
Drücke euch die Daumen

Beitrag von monzchi 28.01.11 - 11:21 Uhr

hallo ,

bin zwar total falsch hier gehöre nämlich schon ins ss forum aber als ich meine ss erfahren habe war ich auch 4+4 also 5 woche und dann fing es an dieses bangen hoffentlich beist es sich fest und und und . aber siehe da ich bin jetzt in der 23 woche so schnell geht das .

also fest dran glauben an eurern schatz dann klappt auch alles

wünsch dir viel glück und drück dir ganz fest alle #pro

lg monzchi mit #baby boy #verliebt

Beitrag von sweetheart12109 28.01.11 - 11:57 Uhr

Ich hab mirvor nem monat so ein sparpaket mit 30 ovus und 20 sst gekauft im netz. Dadurch das ich noch ne menge hatte hab ich natürlich jetzt jeden morgen einen gemacht und mich beunruhigt es , das der strich nicht dicker und fetter wird.
ich weiss, vielleicht mach ich mich zu fertig und ich sollte, das ganze jetzt sein lassen- tempi messen und sst.

Beitrag von vilsya 28.01.11 - 11:49 Uhr

Jamjam, lecker #koch . danke

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne #schwanger schaft !!!!

ps: warum hast du utro verschrieben bekommen?? zu kurze 2. ZH?

Lg Vilsya #herzlich

Beitrag von sweetheart12109 28.01.11 - 20:34 Uhr

Ja, hatte meine ES immer am 14/15 ZT und nur 25 Tage.
einmal genommen-peng-volltreffer !!!
Bin echt noch total betäubt, kann es trotz tausender tests noch nicht fassen

Beitrag von jones83 28.01.11 - 15:02 Uhr

#mampf #herzlich lichen Glückwunsch #mampf DANKE #mampf