Märzis..wie geht es euch so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happy-87 28.01.11 - 10:57 Uhr

Guten Morgen ihr lieben mitschwangeren :-)

Mir geht es soweit ok. Ich habe zwar derbe Probleme mit Rücken und Symphyse :-[und auch die ein oder andere hormonelle Geschichte #zitteraber soweit ist es i. O.

Muss ehrlich sagen das ich langsam nur noch das Ende absehe#zitter. Ich freue mich auf unseren Zwerg und möchte dann auch wieder mal NICHT MEHR SCHWANGER sein ;-) #zitter

Freu mich nach der Stillzeit einfach auf ein Glässchen Wein und ne Gorgonzolasoße :-):-p

Wie geht es euch so?
;-)
LG

Happy
#winke

Beitrag von lalelu-86 28.01.11 - 11:16 Uhr

hey
mir gehts soweit auch ganz ok.
hatte heute wieder ctg, waren zum glück heute keine wehen zu sehen. das war jetzt der dritte FA-Besuch in drei Tagen... habe langsam echt keine lust mehr und am dienstag hab ich dann meinen nächsten VU-Termin. da wird dann auch wieder nach dem gmh geschaut, hoffe ja das er dann seit mittwoch stabil geblieben ist.

bis auf die unregelmässigen wehen die ich jetzt seit dem we habe, gehts mir ganz gut. öfters mal rückenaua, je nach ernährung mehr oder minder starkes sodbrennen und seit mittwoch ziemlich wassereinlagerungen. und ich bin extrem hormongesteuert :-p

ich freue mich schon sooo sehr drauf endlich meinen krümel im arm zu halten. zum glück sinds ja nur noch ein paar wochen.

lg

Beitrag von fialein84 28.01.11 - 11:16 Uhr

Guten Morgen Mitleidensgenossin;-),

ich habe auch keine Lust mehr. Die Symphysenschmerzen haben zwar etwas nachgelassen, aber man wird ja deswegen nicht beweglicher. Übungswehen haben bei mir auch schon angefangen. Die Ziehen immer so schön vom Rücken in den Unterleib. Ich weiß nicht, vllt. lässt sie sich nicht mehr bis mitte März Zeit. Mir soll es Recht sein.:-)

Ansonsten habe ich mit der Dammmassage angefagen und spüre schon defintiv einen Effekt. Heublumenbad und Himbitee werden folgen. Man will ja optimal vorbereitet sein#rofl

Ansonsten stelle ich fest, dass ich noch unbedingt ein Babyphone, eine Handmilchpumpe, ein Fläschchen, einen Fußsack und ein Laufgitter brauche#schwitz Da denkt man, man ist fertig. Pustekuchen!!

Lg Fia 34.SSW#verliebt

Beitrag von ani4ka101285 28.01.11 - 11:22 Uhr

Hallöchen also die Problemchen ken ich gut hab auch Rückens. aber soweit geht es mir gut. Das ist zwar meine erste SS aber ich freu mich af das ENDE:-p auch wenn ich richtige ANGST vor dem ET habe#hicks . Wünsch ich mir doch mein Kleines in den händen zuhalten.
wünsch euch noch ein schnelles Ende;-)
Anna 32ssw

Beitrag von sweetdreams85 28.01.11 - 11:25 Uhr

Hi,

Ja ich freu mich auch total auf die kleine #verliebt

weniger auf die Geburt da habe ich tierische angst #schwitz

Warum gorgonzola-sosse darfst doch... ess ich auch ab und an ;)

lg sweet + #ei 34.ssw

Beitrag von aukster 28.01.11 - 11:34 Uhr

Moin!

Uns gehts auch gut...Rückenschmerzen und Sodbrennen gehören zum Programm aber sind beide nicht sooooo schlimm. Gehe nächste Woche endlich im Mutterschutz und kann es nicht abwarten das Mal ein bisschen Ruhe einkehrt :-p

aukster (Sienna 4 und Olivia 34 ssw.)

Beitrag von metalbraut88 28.01.11 - 11:49 Uhr

HUHU mir gehts für meine Umstände eigentlich super

Habe keinen GMH mehr und MUMU ist auch schon offen und wehe so vor mich hin #schmoll oberarzt im KH meinte schon nächste woche kommt sie #huepf#huepf

Wenn ned wird eh in spätestens 2 wochen eingeleitet, da meine Symphysenlockerung so heftig ist dass ich fast nicht mehr bewegungsfähig bin und die Ärzte angst haben ich könnte ne Symphysensprenguing bekommen #zitter#zitter

Aber die kleine ist so gut entwickelt, dass es wohl kein thema ist wenn sie jetzt kommt #schein das heißt ich werde doch eine Februarmami#freu hoffe ned Januarmami #schwitz#schwitz

gruß

metalbraut88 #verliebt Montag 36. SSW #baby