sehnsucht nach dem partner stärker

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von perona 28.01.11 - 10:59 Uhr

hallo kennt ihr das seid meiner as ist die sehnsucht nach körperlicher nähe zu meinem partner noch stärker als je zuvor .Spielt mein körper jetzt total verrückt oder ist das normal.
lg perona

Beitrag von xenja28 28.01.11 - 11:37 Uhr

Ich will jetz immer viel Kuscheln besonders Abens weil ich etwas Angst habe was der nächste Tag so bringen soll ich brauch einfach seine Nähe.:-)

Beitrag von sternenmami 28.01.11 - 12:03 Uhr

seit der stillen geburt meines sohnes und der FG kurz danach, habe ich sehr große verlustängste. ich würde am liebsten tag und nacht 24std rund um die uhr mit meinem schatz kuscheln und ihn gar nicht los lassen. ich habe jedesmal angst wenn er aus dem haus geht dass ihm etwas passieren könnte. ich kann dich also sehr gut verstehen und ich denke dass es vielen frauen so geht.

glg #sternmami mit gabriel und stella fest im #herzlich