Angelsound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von betty-lena 28.01.11 - 10:59 Uhr

Hi Mädels hab mir jetzt so ein tolles oder auch nciht teil bestellt :) so nun wie funktioniert das bin jetzt anfang 13woche und find einfach ncihts hat jemand eine beschreibung wie das ungefähr anzuwenden ist :)
danke

Beitrag von hanni2007 28.01.11 - 11:00 Uhr

Hallo

Mit viel Gel/Creme/Öl musst gannz weit unten suchen.Kannst ja mal bei youtube Angelsound eingeben dann weißte nach was du hören musst.

Viel Spass

Miri

Beitrag von spark.oats 28.01.11 - 11:01 Uhr

viel kontaktgel oder babyöl benuttzen (einfach damkit der auch was findet), am schambein ansetzen, manchmal musst du den acuh kippen... aber es ist immer unterschiedlich, je nachdem wir die bauchkrümel sitzen #verliebt

sparki mit daja 29.Woche

Beitrag von babett85 28.01.11 - 11:02 Uhr

hi wie kippen???in jede richitg??

Beitrag von ichbinhier 28.01.11 - 11:26 Uhr

Ich habe erst was in der 15/16 SSW was gefunden.
Mach Dir keinen Kopf, der Zwerg ist noch so klein...

Beitrag von kitti27 28.01.11 - 11:59 Uhr

Ich höre ihn ab der 12. SSW! Immer! Mit ganz viel Öl!
Das erste Mal hab ich etwas länger gebruahct, nun find ich es sofort!

viel Glück!

Kitti