Was kann dass sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mi84 28.01.11 - 11:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin heute ZT 29 und warte ab heute auf die Pest, nun ist mir aufgefallen, dass ich seit gestern Abend immer wieder ein Ziehen und Stechen in der Sch***** habe, fühlt sich an wie Muskelkater und wie nach einem Herzelmarathon, was könnte das sein?
Schwanger bin ich wohl nicht, habe gestern und heute getestet (allerdings nich mit Morgenurin und mit One Step tests).

Hier meine Kurve
https://www.mynfp.de/display/view/o1aaft4dmw3l/




Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit gemacht.
Danke schonmal
#winke

Beitrag von kleeblatt-83 28.01.11 - 11:06 Uhr

für die pest is die tempi noch zu weit oben, vielleicht wars noch zu früh fürn test

Beitrag von mi84 28.01.11 - 11:08 Uhr

Das dachte ich auch zerst aber heut is ja schon NMT - 1 . Denke da hätte ein test anschlagen können...:-(

Beitrag von kleeblatt-83 28.01.11 - 11:12 Uhr

nicht unbedingt, der hcg-wert steigt bei allenfrauen unterschiedlich, mach dich nicht verrückt... warte noch 2-3 tage wenn de dann die pest nich hats dann teste nochmal ...
allerdings hab ich vom one step nich viel positives gelesen, hatte ihn selber noch nich aber teste doch mal nen anderen

Beitrag von sweetheart12109 28.01.11 - 11:32 Uhr

hatte ich auch!!!
habe auch erst an ES+14 gaaaanz hauchdünn pos getestet. war ES+10 und ES +12 total negativ.
Also alles ist noch drin und deine Kurve sieht vielversprechend aus!!!!!
Teste noch mal in 3 Tagen und dann am besten mit einem 10er von DM oder Schlecker ( presense- rosa oder Pregnafix )
Hatte auch vom internet die von Babytest-hab seit 4 Tagen kaum einen anschlag da und der presense hat gut ausgeschlagen. und ich bin jetzt 4+2 !!!!
Also lieber einen aus demDrogeriemarkt, wobei ich es jetzt schon öfters erlebt habe , die sich den CB-Digital geholt haben- das der noch negativ zeigte aber der Presense pos und so war es dann auch.