MUSE-Fans hier?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von hannah1010 28.01.11 - 11:07 Uhr

Hallo!

Gibts hier auch Leute, die Muse so geil finden wie ich?

Ich hab grad mit Schrecken gelesen, dass Matt und "seine" Kate Hudson ein Baby erwarten.

Hmmm..weiss ja so gar net, was ich davon halten soll#kratz

Ich hoffe bloss, dass die Band noch laaange bestehen bleibt...

lg tina

Beitrag von crushgirl 28.01.11 - 11:49 Uhr

Fan nicht, aber ich hab bei meinem Sohn immer Zwangsmitgehört #rofl

Aber wieso ist es so schrecklich das das ein Baby unterwegs ist?#gruebel
So ein kleines Menschlein ist doch was schönes.

Sylvia

Beitrag von hannah1010 28.01.11 - 12:26 Uhr

Hallo!

klar ist ein Baby was schönes....aber ich denke, sie hats dem Matt untergejubelt...und ausserdem mag ich diese Frau einfach nicht#aerger.

Aber gut...wenss klappt mit den beiden...es soll ihnen gegönnt sein...

lg tina

Beitrag von scrapie 28.01.11 - 12:12 Uhr

Hier hier hier!!!

Ich würd sterben für eine Konzertkarte... leider ist das im Moment finanziell nicht drin... solange erfreue ich mich hierdran:

http://muse.mu/page.aspx?page=christmas2010

Die Band ist einfach geil!

Beitrag von hannah1010 28.01.11 - 12:30 Uhr

Hallo!

Wie was Konzertkarten???

Stehen schon Konzerte fest für 2011?


lg tina

Beitrag von scrapie 28.01.11 - 20:00 Uhr

Ne im Allgemeinen... auf Facebook wurd eignetragen, dass sie am 11.3. (glaube ich) in Dresden im Schlachthof auftreten... so wie ich das mitbekommen habe...


Am 16.3. sind sie in München und am 17.3. in Köln ;)))))

(hab grad nochmal nachgeschaut....)

http://www.facebook.com/hurts?ref=ts


Beitrag von hannah1010 29.01.11 - 14:15 Uhr

Hallo!

Äääähhhh....das sind aber Tourdaten von Hurts und nicht von Muse...hab mich ehrlichgesagt schon gewundert.

lg tina

Beitrag von scrapie 31.01.11 - 09:07 Uhr

#klatsch Sorry, bin im Moment ein wenig matschig in der Birne #rofl

hast natürlich recht#winke

Hurts ist auch eine Band wo ich unbedingt aufs Konzert will und irgendwie kam dann sowas wie ein "freudscher Versprecher" raus....

Wo Muse jetzt tourt weiß ich gar nicht#schein#schwitz

Beitrag von hannah1010 31.01.11 - 10:54 Uhr

Hallo!

März/April sind sie in Südamerika...bissl weit weg leider...

lg tina

Beitrag von scrapie 31.01.11 - 12:06 Uhr

Aber nur ein wenig^^

Beitrag von mauseannie 28.01.11 - 16:54 Uhr

Was hat denn das Baby mit dem Bestehen der Band zu tun? Chris hat 6 Kinder und rockt trotzdem wie Sau. ;-)

Beitrag von hannah1010 29.01.11 - 14:24 Uhr

Hallo!

Ja..das mit Chris stimmt schon ( hat der echt schon 6 Kinder...ich dachte 5 ??), aber ich glaub halt, dass Kate Hudson einfach anders drauf ist#zitter

Na, wir werden sehen...

lg tina

Beitrag von mauseannie 29.01.11 - 17:41 Uhr

Oh ja, Du hast Recht. 5 sinds. Aber macht ja den Kohl auch nicht fett... aehm ... armer... ;-)

Beitrag von aletheia 28.01.11 - 20:08 Uhr

Ja, hier.
Wobei ich irgendwie nicht damit klar komme, dass sie jetzt so berühmt sind. Ich war ja auch zweimal beim Konzert und beim ersten war die Halle noch nicht so überdimensional und die Stimmung dementsprechend geiler, war halt noch ein richtiges Rockkonzert wie ichs mir vorstelle.
Das mit Kate Hudson hätte ich auch nicht erwartet. Ging ja schnell.
Aber die Musik ist ja das wichtigste und die hat ja bisher nicht gelitten.

LG
a.