Champignons

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manja112 28.01.11 - 11:19 Uhr

Hallo ihr lieben mitschwangeren #winke

Ich hab mal ne Frage und zwar, hab ich totalen hunger auf frische gebratene Champignons.. darf man die essen?

Beitrag von snuffle 28.01.11 - 11:21 Uhr

Klar darfst du die Essen. Wenn du lust drauf hast, dann immer rein damit.#mampf

Beitrag von jurbs 28.01.11 - 11:21 Uhr

klar

Beitrag von izzi33 28.01.11 - 11:21 Uhr

Klar warum nicht, aber du darfst sie nur essen wenn du mir welche abgibst #mampf bitte schön mit Knoblauch anbraten #schein#koch

Beitrag von manja112 28.01.11 - 11:22 Uhr

klar bekommst du welche ab :-D zwiebeln und knobi hähä

Beitrag von izzi33 28.01.11 - 11:23 Uhr

MMMHhhh Jamm jamm #mampf
#danke

Beitrag von manja112 28.01.11 - 11:23 Uhr

Sehr gut.. na dann hau ich mal rein ;-)#mampf

Beitrag von marjatta 28.01.11 - 11:44 Uhr

Ich ess Champignons auch gerne roh. Ist Gemüse und da kannst Du beherzt in allen Varianten zuschlagen.