Ich hab sooooooo lust...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snuffle 28.01.11 - 11:20 Uhr

.... auf Mischgemüse.#mampf#rofl

Mädels wo habt ihr so lust drauf? Ich könnt mich in Mischgemüse rein legen zur Zeit.#rofl

LG
snuffle+Lottchen+#ei17SSW

Beitrag von gsd77 28.01.11 - 11:23 Uhr

Hallo,
na das ist ja wenigstens gesund :-)
Ich könnte zur Zeit nur selbstgemachte Kartoffelknödel mit Bratensaft essen, oder Zwiebel in jeder Art "gggg"!

LG gsd77 24.SSW + 3 Kids an der Hand

Beitrag von dnj 28.01.11 - 11:24 Uhr

.... Spargel in Unmengen!!!;-)

Beitrag von monzchi 28.01.11 - 11:25 Uhr

hallo .

also ich könnte zur zeit senf eier futtern das geht gar nicht oder auch hühnerfrikasee , beafsteak / fischstäbchen mit kartoffelbrei und mischgemüse

das sind gerade so meine lieblingsessen #mampf

lg monzchi mit #baby boy

Beitrag von kelasa1 28.01.11 - 11:32 Uhr

Kinderschokolade....Rollmops...#rofl#mampf

Beitrag von snuffle 28.01.11 - 11:37 Uhr

Oh Gott, dass passt ja mal so gar nicht zusammen.#schock

Bist du etwa Schwanger?#kratz#rofl

Beitrag von julsteff 28.01.11 - 12:06 Uhr

genau das gleiche hab ich gestern gegessen,war so lecker!!!

Beitrag von hushpuppie 28.01.11 - 11:56 Uhr

Fleischwurst am Stück, am besten mit Knoblauch :-p

Beitrag von jazz-26 28.01.11 - 12:32 Uhr

....auf ALLES

egal ob herzhaft oder süß, könnte den ganzen Tag nur essen #hicks