musste in der 12 ssw meinen engel gehen lassen

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von perona 28.01.11 - 11:20 Uhr

nun ist es etwas übereine woche her als ich meinen engel in der 12 ssw gehen lassen hab müssen es zerreist mich ich finde keinen klaren gedanken .Meine gefühle zu meinem kind waren schon so stark einfach unbeschreiblich ich werde dich nie vergessen auch wenn du nur für eine kurze zeit unter meinem herzen leben durftes.
lg perona

Beitrag von sihf811 28.01.11 - 11:50 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir viel Kraft#liebdrueck. Eine Kerze für Deinen Engel

#kerze

Beitrag von holidaylover 28.01.11 - 14:30 Uhr

#stern#kerze#stern

Beitrag von sannchen1968 28.01.11 - 18:20 Uhr

Hallo du, lass dich mal #liebdrueck!!
Kenn das Gefühl,es ist schrecklich
Man könnte immerzu nur weinen ,aber es wird besser mit der Zeit,glaub mir.
Hatte selber 2Fg´s jeweils in der 9SSw,beim ersten mal habe ich gedacht ich muß mit sterben,beim zweiten mal wuste ich was passieren kann(habe mich aureichend informiert)zudem wurde ich 40 was das Riesiko noch erhöht:-(!!
Ich weiß nicht wie alt du bist,aber wenn der Wunsch noch besteht dann versuch es nochmal,wenn ihr beide gesund seid dann wird es bestimmt bald funtzen,wünsch dir viel Glück..........................
und deinen Engel wirst du eh immer im #herzlich haben!!!!!!!!!
Lg.Sanne mit 2#stern im Hertzen und Tim13J alt

Beitrag von perona 28.01.11 - 19:20 Uhr

hallo bin 37 danke an alle die so lieb geschrieben haben
lg perona