Darf ich evtl. hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna-24 28.01.11 - 11:20 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin heute ES+9.Hab seit 2 Tagen immer mal wieder Rückenschmerzen eher im unteren Bereich des Rückens,meine eine Brust tut mir weh und dann hab ich ab und an so ein leichtes Unterleibziehen.Hab natürlich den Gedanken das jetzt eher irgendwann die Mens eintrudeln.Letzten Monat taten beide meine Brustwarzen weh und ich hatte nur unterleibziehen.Ich hatte nur noch nie Rückenschmerzen bevor ich meine Mens bekam.Heut morgen hab ich dann mal ein wenig Orakelt.Der 2 positive Strich könnte evtl. auch vom Brevactid kommen?Guckt euch mal die Bilder an bitte..

Meint ihr ich kann ein wenig die Daumen drücken?
Ich danke euch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903357/560795

Beitrag von babyalarm 28.01.11 - 11:22 Uhr

wo sit das bild vomOrakel?

Beitrag von mellipirelli1015 28.01.11 - 11:22 Uhr

Nur Freunde können deine Bilder sehen. Musst du ändern, damit wir gucken können.

Beitrag von anna-24 28.01.11 - 11:24 Uhr

jetzt müsste es gehen

Beitrag von mellipirelli1015 28.01.11 - 11:28 Uhr

Unter den Bildern steht immer Ovu?!?
Ist das jetzt ein Ovulationstest oder ein SStest?

Beitrag von anna-24 28.01.11 - 11:30 Uhr

Ovulationstest

Beitrag von eve_chris 28.01.11 - 11:27 Uhr

Das ist ja witzig, mir gehts irgendwie genauso :O) Ich hatte die letzten Zyklen in der 2. ZH auch immer arg UL-Schmerzen. Diesmal kaum, eher Rücken. Und gestern hats nur in einer Brust sehr gestochen.
Bin übrigens auch ES+9 ;o)

Ich drück dir die Daumen!!!

LG Eva

Beitrag von babyalarm 28.01.11 - 11:32 Uhr

ich bin heute auch Es + 9 und meine Anzeichen sind furchtbar....

auch ich habe ein stechen in der Brust... meine Hände sind kalt... meine füße ebenso.... Ich friere total...

hier meine Kurve https://www.mynfp.de/display/view/xzzakpuuzno8/

Beitrag von nycy27 28.01.11 - 11:36 Uhr

mir geht es genau so bin auch ES+9 und mein Rücken bringt mich um !!!! mir ist kalt und in meinen UL zieht es und in der MUMU piekst es

AHHHHHHHH noch so lange hibbeln