Michi ist im Paradies verschollen :-(

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von starshine 28.01.11 - 11:24 Uhr

Ich habe gerade erfahren, dass mein Freund Michi von seinem Tauchausflug in Costa Rica am Sonntag nicht zurück gekommen ist. Man hat seine Sachen am Strand gefunden und die Taucherflasche und eine Flosse im Meer. Die Helikopter haben nichts gefunden...

Michi, ich bete für Dich, vielleicht wird ja noch alles gut!

Deinen Eltern wünsche ich viel Kraft das alles durchzustehen.

#kerze

Beitrag von canadia.und.baby. 28.01.11 - 12:31 Uhr

Ich drücke die Daumen , das er sich irgendwo retten konnte und heil nach Hause kommt!! #pro#pro #kerze

Beitrag von schnegge28 28.01.11 - 13:00 Uhr

Oh man...wie schrecklich

Ich hoffe auch das dein Freund gefunden wird und wohlbehalten wieder nach hause kommt....drücke ganz fest die Daumen#pro#pro#pro

Alles Gute Dani

Beitrag von boncas 28.01.11 - 13:33 Uhr

Tauchausflug - sein Equipment gefunden - seit 5 Tagen kein Lebenszeichen.
Das hört sich leider gar nicht gut an.

Ich drücke dir trotzdem die Daumen für ein kleines Wunder. #klee