Juhuuuu, endlich 12. SSW geschafft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luhu4 28.01.11 - 11:25 Uhr

Hallo Leute,
Ich bin soooo glücklich, seit heute bin ich endlich in der 13. SSW
und langsam fühl ich mich besser:-D
Meine Übelkeit wird immer weniger, nur noch morgens ist sie schlimm.
Das aber auch nur kurz, bis ich mich übergeben hab:-[ aber das geht auch noch weg. Abends wirds dann wieder schlimmer, aber Tagsüber ist sie meist ganz weg#huepf was für eine Erlösung!

Auch kann ich mich langsam echt entstpannen. An eine Fehlgeburt, wie am Anfang, denke ich eig. gar nicht mehr#huepf auch wenn ich weis, es kann immer noch passieren. Aber ich bin viel entstpannter geworden.Nächste Woche seh ich mein Minibaby endlich wieder. Dann bin ich bei 13+0 :-)
Freu mich schon sehr!!

Jetzt habe ich noch eine Frage!:
Bin ich seit heute im 4. Monat????? Versteh das noch nicht so ganz;-)


LG, Luhu + Minibaby (endlich 13. SSW#verliebt#huepf)

Beitrag von fatema86 28.01.11 - 11:28 Uhr

hallo ja mit der 13ssw bist auch jetzt 4 monat genauso wie ich.schöne ss noch!!!!!!!lg ;-)

Beitrag von luhu4 28.01.11 - 11:30 Uhr

danke, dir auch#huepf!!!
Ich wusste nur nicht genau, ob erst ab 13+0 oder schon ab 12+0.
Bin ja erst 12+0;-)

Beitrag von merlinemaus 28.01.11 - 13:35 Uhr

so schön,
kann dich so gut versthen wär auch so gern schon da#schmoll
wünsche dir noch ne schöne kugelzeit#schwanger

steffi mit#stern#stern und geliebtes 6+1#ei